• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laminiergerät

Sir Cachelot

Geoguru
den hab ich mir auch schon gekauft, vor monaten bei lidl.
aber für mich als pseudo-dtpler, ist das "kerning" bzw. das fehlen von ligaturen usw. schon etwas schmerzhaft fürs auge.
ich würde deshalb empfehlen einen stemper dort zu kaufen, den man als eps oder pdf daheim am compi designt hat.
ich werde dies bei zeiten mal tun.
http://www.stempel-hoch-3.de/Bestellung/Stempelautomaten/stempelautomaten.html

ausser natürlich, du kannst mit so einer qualität leben...
sieht manchmal besser oder schlechter aus.
stempel.jpg
 

AJCrowley

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
ausser natürlich, du kannst mit so einer qualität leben...
sieht manchmal besser oder schlechter aus.

Da muss ich Dir recht geben. Dein Stempelbild hat zwar seinen Charme, aber bei den Preisen für einen richtigen Stempelautomaten werd ich mich doch mal ans designen machen.
 
Oben