• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laminiergerät

goldensurfer

Geoguru
Ab kommenden Donnerstag gibt's bei Selgros ein Laminiergerät (heiß und kalt, Größe bis Max. DIN A4) im Angebot für unter 20 Euronen incl. Märchensteuer. (den genauen Preis habe ich jetzt leider nicht im Kopf, aber es war irgendwas mit 16 komma nochwas plus Steuer; Bruttopreis jedenfalls kleiner 20 EUR). Folien sind für den Preis natürlich nicht mit dabei.

Beschreibung siehe hier.

Wer eines der Geräte will und keinen Selgros-Ausweis hat oder einfach nur nicht in die Richtung kommt, kann mir bescheid sagen - ich versuch' dann die Geräte zu besorgen. "Verteilung" erfolgt dann entweder am Cadolzburger Stammtisch oder nach Vereinbarung auch früher.

Bitte nur bei mir bestellen, wenn ihr das Gerät danach auch wirklich wollt! Ich verlasse mich da auf Eure Geocacher-Ehre :wink:

Wieviele Geräte die davon für den Preis da haben und ob und wieviele ich davon noch bekomme, weiß ich im Voraus natürlich nicht. Werde es aber in jedem Fall probieren, denn ich habe vor, mir eins davon zu holen.

Bestellungen bitte per Mail - am besten über das Kontaktformular bei geocaching.com - diese Mails werden jeweils an die aktuell gültige Mailadresse weitergeleitet.

Trebax

Geocacher
das ist ein service - sollte ich ein brauchen würd ich dir das geld VORHER überweisen.
weißt du wieviel die folien ca. kosten?

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Trebax schrieb:
weißt du wieviel die folien ca. kosten?

Die Folien sind im Laden relativ teuer... bei Metro habe ich neulich für 100 Folien in Visitenkartengröße um die 7 EUR bezahlt. Billiger geht's über beispielsweise eBay, da kosten 100 Folien im Format A4 ca. 10 bis 12 EUR plus Versand.
Bei speziellen Büroläden habe ich noch nicht geschaut - könnte man mal machen. In der Sigmundstrasse ist ein recht großer Laden, komme momentan nur nicht auf den Namen.

A

Anonymous

Guest
Bei Staples u.A.

Klick mal hier:Laminierfolie

Gruß
Andreas

Edit: Staples Nürnberg
Sigmundstraße 180
90431 Nürnberg

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Edit: Staples Nürnberg
Sigmundstraße 180
90431 Nürnberg

Danke.
Aber der Laden hieß früher glaube ich anders. Was aber nicht verwundert, denn in der heutigen Zeit werden Geschäfte ja gern mal verkauft oder feindlich übernommen. Aber der dürfte das sein.

Die Preise sind ganz schön heftig. Vielleicht sollten wir uns bei Bedarf auch hier zusammentun und bei eBay einen entsprechenden Händler "anzapfen".

Trebax

Geocacher
Ich kann immer nicht richtig abschätzen wie oft ich das Gerät brauche. Drück es meist einen Freund in die Hand der es umsonst für mich erledigt. Geht halt auch nicht immer :roll:

Oben