• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lange Multicaches ab etwa 15 km im Umkreis von Aachen

epaphras

Geocacher
Hallo,

Wandern & Cachen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Am meisten schätze ich lange Multicaches. Suche daher solche ab etwa 15 bis zu 30 km. Sie sollten im Umkreis von etwa 30 bis maximal 50 km von Aachen entfernt sein.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Epaphras

radioscout

Geoking
Venn 1
Venn 2
Bei Venn 1 und Venn 2 sind die brandschutzbedingten Sperrungen zu beachten. Die Dosen liegen außerhalb des NSG.
Creeks and Ditches
GeoCache Trek Bisher noch nicht geloggt

Galgendamm Am besten suchen, wenn die wilden Narzissen blühen (evtl. nicht ganz so lang?)

Brennendes Venn Auch hier Sperrzeiten beachten. Nicht ganz so lang, einfach weiterwandern, nicht den direkten Weg zwischen Stages nehmen oder mit anderen Caches kombinieren.

Ternell und Hohes Venn 12 km, mit anderen Caches für mehr Strecke kombinieren.

OP
epaphras

epaphras

Geocacher
radioscout schrieb:
Venn 1
Venn 2
Bei Venn 1 und Venn 2 sind die brandschutzbedingten Sperrungen zu beachten. Die Dosen liegen außerhalb des NSG.
Creeks and Ditches
GeoCache Trek Bisher noch nicht geloggt

Galgendamm Am besten suchen, wenn die wilden Narzissen blühen (evtl. nicht ganz so lang?)

Brennendes Venn Auch hier Sperrzeiten beachten. Nicht ganz so lang, einfach weiterwandern, nicht den direkten Weg zwischen Stages nehmen oder mit anderen Caches kombinieren.

Ternell und Hohes Venn 12 km, mit anderen Caches für mehr Strecke kombinieren.

Danke Radioscout, der Geocache Trek sieht schon sehr interessant aus, dann mit Biwak im Wald, bestimmt eine kernige Sache.

Captain Cook

Geocacher
Wenn ich den letzten Log auf navicache richtig interpretiere, kann Venn 2 im Augenblick nicht gesucht werden, da auf der ERSTEN Hälfte wichtige Angaben für Zahlen (Infotafeln) fehlen.

Du kannst aber noch etwas warten; wir planen, die erste Hälfte von Venn 2 zu reaktvieren, vieles von der zweiten Hälfte ist in Höpucrac mit enthalten.

Oben