Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langewiesener Backofen - Event - Anfrage über Interesse
ich habe soeben den Termin in der Tourist-Information fest gemacht. Das Event findet somit definitiv am 9.Mai 2009 statt.
Der Platz ist ab mittag nutzbar für uns, wir bereiten dann alles vor, sodaß wir ab ca. 14 Uhr auf event-hungrige Cacher warten werden....
Dann gibts Kaffee und Kuchen, gemütliches Beisammensein und Gute Laune .
Am frühen Abend werfen wir dann den Grill an, welcher dort massiv vorhanden ist und zünden das Lagerfeuer. Eine Ladung Holz ist im Mietpreis inbegriffen.
Ein Bild der Location ist unten zu sehen.
Alles weitere zur Verpflegung, einzelnen Wünschen usw. dann im entsprechenden Event-Listing, welches Anfang April dann online gehen wird.
Da ich eben von Nuglaz davon erfahren habe, möchte ich auch schnell mitteilen, dass ich auf jeden Fall kommen werde. Den Rest vom Team bringe ich vielleicht auch mit. Zwischen den Prüfungen muss man ja auch mal was anderes machen.
Ich freue mich schon!