• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Langsame Anzeige der Cache-beschreibung auf Windows Mobile

arbor95

Geoguru
MiK schrieb:
Den Text müsste man dann eben so formatieren, dass es auffällt. [[BILD]] oder so. Schön wäre noch, wenn man alt-Tag, title-Tag oder den bei GC vergebenen Namen ausgeben würde.
Feel free. (Wobei ein alt-Tag ist ja da. Bei mir wird da nur nichts angezeigt. Bei dir vermutlich auchnicht)
MiK schrieb:
Andererseits lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich nicht.
Über Schönheit kann man trefflich streiten. Und der von GC vergebene Bilddateiname ist auch nicht aussagekräftig.
MiK schrieb:
Wobei es bei vorhanden Bildern nicht schlecht wäre, wenn man sie dann im Bilderpanel wiederfinden könnte.
Da sind sie doch! (bei mir jedenfalls)

MiK

Geoguru
Du hast mich da etwas falsch verstanden. Ich meinte das man ein evtl. vorhandenes ursprüngliches alt-Tag als normalen Text (irgendwie hervorgehoben) hinschreibt.

Mein Alternativvorschlag war, dass man den Namen, den man selbst bei GC angegeben hat und der auch jetzt unter den Bildern im ImagePanel steht, als Text in die Beschreibung schreibt. Dann könnte man sich den Namen merken und sich das passende Bild im ImagePanel anschauen. Bzw. man kann sehen, wo ein Bild im ImagePanel im Text war.

Wobei letzteres wohl nur brauchbar für Bilder ist, die unten angehängt wurden. Und nicht für Bilder oben in der Beschreibung. Die haben IIRC keine schönen Namen.

OP
apfelmaus

apfelmaus

Geocacher
araber95 schrieb:
mit Version 2662 sollte es keine Verzögerung mehr geben.
Wow! Eine bestehende Internetverbindung beeinträchtigt die Anzeige der Bilder im Falle von "Bilder in den Beschreibungen anzeigen" eingeschaltet, nicht mehr. Besten Dank! :gott: :gott:
Ist die entsprechende Option angewählt, ist die Anzeige allerdings (30 Sekunden) langsamer.
Da ich durch die vielen Tests mit verschiedenen Optionen jetzt den Überblick verloren habe, muss ich die Lage über die nächsten Tage/Wochen sich erstmal setzten lassen. :eek:ps:

Oben