• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Langweiler-Cacheschwemme schwappt übers Ländle....

Team-Crossgolf

Geowizard
Verstanden - bin ja nicht von gestern :p :p

Und außerdem kann ich mich ausnahmsweise der Meinung mal anschließen - die Kreativität geht flöten.

Aber eines gibts dann doch - die Anfängerfehler die echt bitter sind (hab ja auch welche gemacht) - würden nicht passieren.

Also bleibts einfach bei der Empfehlung...

Bitte zuerst einige Caches machen - bevor man einen legt

Dann weiß man schnelle was gut und was schlecht ist!

Aber über was regt sich BumBum dann auf :p :p :p - evtl. das die Neuen seine Location's klauen *Muaaaaahahahahaha*.

OP
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber ihr könnt sagen was ihr wollt
ich drücke es mal mit den Worten von teamGuzbach aus...

....also bevor ich nicht etwa 140 Finds hatte konnte ich gar nicht die bandbreite des geocachings überblicken.....

deutlicher gesagt, der BESTE LEHRMEISTER ist möglichst viele caches erst suche/finden, in möglichst weit gestreutem gebiet.

Dann werfe man seine eigene ideen und Fantasie in den Topf und lege welche.....

aber es häuft sich eben auffallend Statistik verhältnisse von 1/1 oder 0/XX im unteren Bereich.... :cry:

geocachetypen

Geocacher
....also bevor ich nicht etwa 140 Finds hatte konnte ich gar nicht die bandbreite des geocachings überblicken.....

Wenn jeder wartet bis er ca. 140 caches gefunden hat und dann erst eigene caches legt, wieviele caches hätten wir dann in Deutschland oder weltweit?? Wieviele erfahrene cacher legen den einfache oder schlechte ( immer im Sinne des Betrachters ) caches??

Border

Geoguru
Momentan gibt es in diesem Fred die "Guten" die den "Bösen" sagen, wie ein guter Cache auszusehen hat. Ich meine auch Cacher mit 10 Finds können einen Cache legen, wenn sie bereit sind, sich der Kritik zu stellen. Und Kritik ist gut, weil der Austausch die Sache weiterbringt!
Und ich überlege mir gerade, wann (nicht ob) ich einige meiner "frühen" Caches stilllege, weil da unzumutbar viel Rechenschwachsinn drin ist. Heute würde ich das SO nicht mehr machen. Aber ich bin ja noch keine 50 und deshalb lernfähig.....

geocachetypen

Geocacher
Ich (wir) machen alle caches, egal ob wir rechen, zählen etc. müssen. Bis jetzt hat jeder cache Spass gemacht, auch wenn es streckenweise mal genervt hat. Aber das finden der dose ist lohn genug, dann stört es auch nicht, wenn nur schrott drin ist
der weg ist das ziel und jeder denkt (hoffen wir doch!!) sich doch was beim verstecken

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:

Lieber Blechdosensammler,

vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag. Du hast mir schön wieder was beigebracht. Ich hab immer gedacht, die Hässä kännded nur ähä sagä, jädzt känned Ihr sogar oho!

Ihr seit ja ächt multikulti :wink: !

OP
A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
Border schrieb:

jo. rischtisch.

Yooh isch richt disch och noch, du Log Löscher....

Habe deine Adresse und Coors in einem Gay Magazin unter Hardcore-Kontakte angegeben....

war doch recht so.....damit du nicht so alleine im Oberstübchen bleibst, OHO

Happy Freunde mach

Sir Cachelot

Geoguru
BumBum schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Border schrieb:

jo. rischtisch.

Yooh isch richt disch och noch, du Log Löscher....

Habe deine Adresse und Coors in einem Gay Magazin unter Hardcore-Kontakte angegeben....

war doch recht so.....damit du nicht so alleine im Oberstübchen bleibst, OHO

Happy Freunde mach

Was du so alles liest, was sagt deine freundin dazu?

OP
A

Anonymous

Guest
stimmt , da können WIR unbedarfte uns doch richtige Tipps bei einem erfahrenen fernsehturm <FUMP> Cacher holen....

welche "Flutsche" empfielst du.....glitschiger Überläufer... :D

geonixe

Geonewbie
Hi bumbum,

wie kann man nur über eine schöne Sache so viel selbstgefällige Sch... schreiben?
Du tust mir leid!

Oben