Hallo,
wollte mich mal nach euren Langzeiterfahrungen mit dem an diversen Garmin Geräten verbauten "ClickStick" erkundigen.
Hatte heute Gelegenheit mit einem VistaC zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man den ClickStick als Enter-Taste schon relativ oft drücken muss. Zwar funktionierte an dem neuen Gerät alles prima, aber rein gefühlsmäßig scheint der Stick (zumindest beim drücken) nicht besonders solide und schnell ausgeleiert zu sein!? Kann das jemand bestätigen / dementieren?
viele Grüße
gagga
wollte mich mal nach euren Langzeiterfahrungen mit dem an diversen Garmin Geräten verbauten "ClickStick" erkundigen.
Hatte heute Gelegenheit mit einem VistaC zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man den ClickStick als Enter-Taste schon relativ oft drücken muss. Zwar funktionierte an dem neuen Gerät alles prima, aber rein gefühlsmäßig scheint der Stick (zumindest beim drücken) nicht besonders solide und schnell ausgeleiert zu sein!? Kann das jemand bestätigen / dementieren?
viele Grüße
gagga
Das Display ist brillianter und bietet quasi den selben Informationsgehalt, das Scrollen in der Topo ist nen ganzen Tick schneller (direkter Vergleich, gleicher Kartenauschnitt jeweils auf VistaC und 60C nebeneinander gehalten bei jeweils aktueller Firmware und selben Informations- / Detail-Inhalt ) und der Empfang ist der Beste, den ich bisher an einem Garmin Gerät gesehen habe. Und in dem kleineren Gehäuse steckt auch noch ein Kompass - ein Luxus, den ich vorher nicht kannte und ohne dem ich heute kein Kartengerät mehr kaufen würde.