• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Layer der Kleineiselkarte

borni

Geocacher
Hallo,
ich habe mir die Kleineiselkarte auf mein Oregon geladen und es entstehen dann ja 4 Layer:
OSM Germany als Grundkarte, SRTM10 und 20 als Hoehenfolien .... aber was beinhaltet die SRTM100?
Auf der Kleineiselwebseite kann ich nichts finden und das Ein- und Ausblenden auf dem Garmin bringt auch nichts.

Danii0206

Geocacher
Hallo borni,

ich weiß die Antwort auch nicht. Aber wenn die SRTM10 für Höhenlinien im Abstand von 10m und SRTM20 für Höhenlinien im Abstand von 20m steht, dann vermute ich mal, dass SRTM100 für Höhenlinien im Abstand von 100m steht.

Nachprüfen kann ichs grad nicht, da ich die Kleineisel grad nicht da hab.

LG Daniel

OP
B

borni

Geocacher
es sind wohl doch die 100 Meter Linien, obwohl ich sie nirgends (noch nicht mal in den Alpen) gesehen habe.

(Ich hätte gern mein letztes Posting editiert oder gelöscht, aber ich finde das Werkzeug dazu nicht. Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt geht?)

elho

Geowizard
Ja, sind es. Die interessantere Frage ist, ob die Layer additiv oder alternativ sind, aber das konnte ich gerade mal ausprobieren, ersteres ist der Fall. M.a.W. in den 10ern fehlen z.B. die 100er usw..

Oben