• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Layouting in der Coin-Beschreibung

walkin'Simon

Geowizard
Gibt es nicht die Möglichkeit, in der Coin-Beschreibung (current goal, about this item) mit einigen Layout-Tricks zu arbeiten? Es muss ja nicht unbedingt das volle HTML-Paket sein, aber CR wäre schon klasse.
Gibt es da Tricks? Wer kann mir helfen? Oder sehe ich nur nicht das Kästchen "the descriptions below are in HTML"?
Danke Euch.

Gina

Geocacher
walkin´Simon schrieb:
Gibt es nicht die Möglichkeit, in der Coin-Beschreibung (current goal, about this item) mit einigen Layout-Tricks zu arbeiten? Es muss ja nicht unbedingt das volle HTML-Paket sein, aber CR wäre schon klasse.
Gibt es da Tricks? Wer kann mir helfen? Oder sehe ich nur nicht das Kästchen "the descriptions below are in HTML"?
Danke Euch.
Möglicherweise verstehe ich Dich falsch ... falls ja dann schon mal sorry.

In der Coinbeschreibung geht doch alles was im Cachelisting auch geht ohne dass man ein Kästchen "the descriptions below are in HTML" braucht oder?

CR = carriage return = <br> ???

OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
OK, man muss es einfach ausprobieren - dann klappt es auch.
Danke für diese Info, Gina - Du hast mir auf die Sprünge geholfen.

matlock75

Geowizard
Hi all,

ich bin grad ein klein wenig erschrocken :schockiert:
Ich halte mir die Daten in einem html File bereit. Somit kann ich das auf verschiedenen Seiten darstellen, muss aber das entsprechende File nur einmal ändern. Das hab ich über iframe realisiert. Nur scheint das nun nicht mehr zu gehen. Nur die Bilder werden noch dargestellt.... Argh....

Fedora

Geowizard
Ja, das mit den Iframes haben sie irgendwie versaut... die Googlekarten werden auch nicht mehr angezeigt...

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
Ja, das mit den Iframes haben sie irgendwie versaut... die Googlekarten werden auch nicht mehr angezeigt...

Servus,

ich kann dir garn icht sagen, wie mir das stinkt! Mega ärgerlich. Noch ein Grund mehr die doofen Dinegr los zu werden....

FXZ

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit beim Namen des Trackables einen Umlaut hinzubekommen?
Ist halt blöd wenn ein Löwe Loewe genannt werden muss.

Html Befehle ä etc. habe ich schon probiert.
In der Beschreibung geht es ja problemlos.

Gina

Geocacher
FXZ schrieb:

Öh ... Umlaute kann man doch im Namen einfach eingeben oder meinst Du was anderes?

z.B. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=89047

matlock75

Geowizard
Gina schrieb:
FXZ schrieb:

Öh ... Umlaute kann man doch im Namen einfach eingeben oder meinst Du was anderes?

z.B. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=89047

Servus,

mir ging dass beim ersten Speichern des Namens immer so, wenn ich "" verwendet hatte. Der hatte dann ein " draus gemacht. Dann einfach noch mal den Namen ändern, und es sollte passen. Zumindest war das bei mri immer so.... :up:

FXZ

Geocacher
Gina schrieb:
Öh ... Umlaute kann man doch im Namen einfach eingeben oder meinst Du was anderes
Komisch, jetzt geht es problemlos, am 12.11. ging es nicht, habe eine halbe Stunde rumgemacht und dann aufgegeben. Danke.

Oben