• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

led lampe aufmöbeln

DerWoersy

Geocacher
habe mir vor kurzem hier die "billig" led lampe bei ebä geholthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...60026953507&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 und mir kurz danach die stirnlampe bei lidl und mir viel auf trotz das beide 9 led´s habe ist die stirnlampe wesentlich heller .
jetzt überlege ich ob ich nicht bei der taschenlampe die led´s austausche.
bei ebä habe ich die hier gefunden http://cgi.ebay.de/10-extrem-weisse...3352450QQihZ019QQcategoryZ72686QQcmdZViewItem nur die angabe " Intensität: 20.000mcd max. / 18.000mcd min. " da weis ich nicht was das nun bedeuten soll bzw kann man das in watt angeben ?!?

umhasi

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:
Versuche es mal mit hiermit
für das Geld ist das unschlagbar!!!
Ich benutze selber so eine...
Sascha

Ich möchte das auch nur bestätigen. Obige Lampe habe ich selbst neulich bei einem Nachtcache in die Hand gedrückt bekommen und war sofort begeistert. Hab sie mir dann sofort auf eBay gekauft.

Grüße,
HaSi

A_Hörnchen

Geocacher
umhasi schrieb:
Bundescacheminister schrieb:
Versuche es mal mit hiermit
für das Geld ist das unschlagbar!!!
Ich benutze selber so eine...
Sascha

Ich möchte das auch nur bestätigen. Obige Lampe habe ich selbst neulich bei einem Nachtcache in die Hand gedrückt bekommen und war sofort begeistert. Hab sie mir dann sofort auf eBay gekauft.

Grüße,
HaSi

Ich habe mir die 5 Watt Versoin bei Ebay gekauft, für 8,95 Euro.
Super hell, mit 3 Watt Stromsparschaltung und Blinklichtfunktion.

Wozu dann eine MAG-Lite, nur wegen den Namen oder um Eindruck zu schinden?

Teddy-Teufel

Geoguru
Wozu dann eine MAG-Lite, nur wegen den Namen oder um Eindruck zu schinden?

Deswegen nicht aber die Taschenlampen mit Glühlampe, statt LED, leuchten weiter und haben ein anderes Farbspektrum. Reaktive Blinker ohne LDR reagieren auf LED-Lampen schlecht oder garnicht. Aber was soll's man kann ja nicht für jeden Blinkertyp extra eine Lampe mitnehmen.

Oben