• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LED Taschenlampe, WATSON, Praktiker Baumarkt

Thomas.B

Geonewbie
Hallo,
die Taschenlampe ist nun defekt und ich habe sie bereits reklamiert. Ersatz war nicht lieferbar - also habe ich mir notgedrungen das Geld zurückgeben lassen.
Ich bedauere das etwas. Die Lampe war doch äußerst praktisch und wurde sehr viel benutzt. Wirklich angenehm war der Betrieb mit 2 Akkus und die extrem lange Leuchtdauer.
Wenig später hatte ich eine weitere gleiche Lampe gekauft (20% auf alles, außer Tiernahrung...) und verschenkt. Die funktioniert noch. Systematisch ist der Fehler deshalb wohl nicht. Ich muß auch zugeben, daß es die Lampe bei mir nicht leicht hatte. Etliche Male ist sie mir heruntergefallen oder richtig naß geworden. Das war nie ein Problem. Der Ausfall kam plötzlich während des normalen Betriebes. Annahme: LED defekt.

Falls jemand weiß, wo ich ähnlich preisgünstig etwas gleichwertiges herbekomme, würde mich das interessieren. Also: 2x Mignon (AA), akkutauglich, also unbedingt mit Schaltregler, eine LED, stromsparend - enorme Lichtausbeute ist nicht gefragt, dafür habe ich andere Leuchten. Am liebsten hätte ich wieder das gleiche Modell...

Ein gesundes Neues Jahr wünscht Euch
Thomas
 
Oben