• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LED von NITE IZE in der Maglite ???

scarecrow

Geonewbie
Ich hätte gern mal gewusst, ob hier Jemand seine Maglite mit dem LED Upgrade von NIITE IZE siehe hier: [/url]http://www.niteize.com/productdetail.php?category_id=28&product_id=127&PHPSESSID=32d767d2c308353df45627d968277436 aufgerüstet hat und welche Erfahrung bzw. ob es zu empfehlen ist ???? Gruß Scarecrow

piwa

Geonewbie
hi,

ich hab das gute stück in meiner 2d drinne, weil preislich sehr attraktiv.
da der reflektor nicht so gut genutzt wird ist der einstellbereich kleiner und auch die helligkeit ist schlechter als mit der normalen birne.
habe mir deswegen noch einer normale led lampe zugelegt und nun in der mag wieder die alte birne drinne.

OP
S

scarecrow

Geonewbie
Hi Piwa,
danke für deine antwort. du hast recht, ich habe das led upgrade von nite-ize heute im geschäft auprobiert. das ist ja echt schei..e !!!
da kommt ja mal null licht raus, habe mich dann doch für das org. von maglite für meine 2c entschieden. heute abend ist es nebelig draussen, da denkst du, du hast ein laserschwert in der hand. das mag-teil ist voll der hammer. macht genauso viel licht wie meine 4d.

gruß scarecrow

Oben