• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legend Display spinnt, oder ich?

d´Karlsfelder

Geocacher
Hallo,
hab jetzt seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Legend. Das Display sieht folgendermaßen aus und zeigt teilweise die Richtung um 180° verkehrt an:
ATTACH]

War ein paar Tage bei relativ hohen Temperaturen und Sonneneinstrahlung mit dem Rad im Urlaub unterwegs.
Jemand eine Idee?
Einschicken? Rentabel? Oder irgendwas anderes?
Bin dankbar für jede Hilfe
Grüße
Herbert

OP
d´Karlsfelder

d´Karlsfelder

Geocacher
Ah, danke erstmal, hab das Handbuch auch noch nicht gelesen, da das Teil bisher selbsterklärend war(erst seit 2 Monaten in meinem Besitz) und mein Englisch auch nicht unbedingt vom feinsten ist. Wohl mal irgendwo in der Hitze falsch gedrückt :irre:
Probier ich morgen mal aus, wenn ich ausgeschlafen hab. Wenns nicht funkrioniert, was ich jetzt nicht glaube, meld ich mich nochmal.
Grüße
Herbert

Rudi56

Geocacher
Ich weiß, das hilft jetzt nicht viel weiter.
Aber sei versichert, du bist nicht alleine.
Die gleichen Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen als ich auf
einmal so einen "kaputten" Pfeil hatte. :)
Umstellen half mir damals weiter.

Gruß, Rudi

OP
d´Karlsfelder

d´Karlsfelder

Geocacher
@PHerison
Nochmal einen Dank, jetzt hab ich das auch kapiert .
Die Frage ist für mich immer die: Muß ich jetzt verstehen und mich total reinlesen um das zu kapieren, wie manche, ich drück es mal "krass" aus, Leute, die manchmal auch ein bisschen diffamieren, wenn sie nicht den technischen Level haben? Kommt mir hin und wieder so vor, als sei der "Rest" unterprivil....... ach was, oder so ähnlich :)
Auf jeden Fall hats mir weitergeholfen, so find ich Hilfe auch gut.
@ Rudi
Ja , daß hat geholfen ;)
Geht vielleicht anderen auch noch so :gott:
Grüße
Herbert
P.S.:
Und wenn ichs jetzt noch irgendwann schaffe, die Open Maps draufzuladen, auf dieses Ding, per USB usw. dann passt der Laden.
Da geb ich zu, noch nicht jeden Tag mich intensiv darum zu kümmern, bisschen selbst Schuld, aber eine Anleitung für Faulpelze hab ich noch nicht gefunden :^^:

Oben