• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leichte Cachetour am Freitag Abend, den 29 :lol:

stefan_da

Geocacher
Wenn ihr einen schnellen NC zwischen Main, Rhein und Darmstadt machen wollt, wäre ich auch gerne dabei. Will aber danach wieder mal richtig auf die Piste.

Leider kann ich morgen auf der Arbeit nicht unbedingt auf die Seite hier zugreifen. Wenn mich einer auf den laufenden halten könnte, wäre echt Klasse.

LG

Stefan
 

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Also DV, haben die Jungs ja schon, NSI ist zu lang, bei Assessment bin ich vorbelastet :twisted:
Ehrlich gesagt will ich die nicht unter Zeitdruck machen ...
... und dass DVT bei dieser Truppe ausscheidet ist klar - warum müsst ihr den auch angehen, wenn ich nicht in Frankfurt bin ;) )

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
Thomas(_st) - aber nehmt nicht unbedingt auf mich Rücksicht - es ist ja nicht aller Freitage Abend und bei einem der nächsten klappt es bestimmt und vielleicht stehe ich dann nicht so unter Zeitdruck ;)

Dem schließe ich mich an, denn UNSERE Stunde schlägt SA früh um 08:00 Uhr ....

Und da müssen wir fit sein, sonst sehen wir alt aus ...

... es sei denn ......

Grüße
 
OP
L

ledman

Geocacher
ja gut was heißt denn schnell!?
Wenn wir uns um 19 Uhr an den Koord. verabreden haben wir 5 Std. Zeit inklusive Heimfahrt ich glaube selbst für einen Aufwendigen Cache brauchen wir in diesem Team nicht länger als 3-4 Std.

Also was machen wir?

Ich würde sagen Strecke ca. 5 km, den schaffen wir auch locker. Wenn 3 Std oder sowas in der Beschreibung angegeben sind.

Uns fehlt nur der passende Cache. Blaiwitch haben schon 2 gefunden.....wetzlar ist zu weit....gondelteich auch!?........was bleibt....den der Thomas auch schon hat.....ahhhhh Hilfe

LG

patrick
 

SeekerUlrich

Geocacher
Ich habe das ja mit zwischen Wiesbaden und Frankfurt ins Spiel gebracht.
Wenn sich für den Gondelteich eine schöne Gruppe zusammenfindet, dann auch gerne den.
Können sich jetzt alle auf den Gondelteich einigen?
 
OP
L

ledman

Geocacher
Also ich habe ja gesagt, dass ich bei fast allem dabei bin, deshalb von mir ein JA!!!!
 

thomas_st

Geowizard
ledman schrieb:
Uns fehlt nur der passende Cache. Blaiwitch haben schon 2 gefunden.....wetzlar ist zu weit....gondelteich auch!?........was bleibt....den der Thomas auch schon hat.....ahhhhh Hilfe
Komm. Ich hatte doch schon geschrieben, dass Ihr auf mich keine Rücksicht nehmen braucht. Der Blairwitch Cache ist klasse, auch Coloured Eyes ist sehr schön. Beim Coloured Eyes könnte man auch noch den Diwodaso anschließen und auch den UV-Nachtcache in Dreiech (hatten wir damals so gemacht).

Was ich sagen will: entscheidet Euch, wie es Euch am besten passt - wenn es auch mir passt ist es schön, wenn nicht, geht die Welt nicht unter und ich bin dann das nächste Mal dabei.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - ich klinke mich dann mal aus der Diskussion aus ...
 

movie_fan

Geoguru
@thomas, irgendwann muss so ne hohe founszahl ja mal nen nachteil sein ;) *gg* aba so langsam wirds ja echt eng..

nächste woche das cito, darauf die woche dünerstag.. und dann ist der mörz schon fast wieder zuende...-.-
 

stefan_da

Geocacher
Und im Anschluss könnt ihr auch noch gut Sprendlingen bei Night machen. Das war meine vierer Runde im letzten Herbst.
 
OP
L

ledman

Geocacher
ok also coloured eyes diwodaso und uv nachtcache, da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann halten wir das also jetzt fest?!
Das klingt doch echt gur, und wir haben unseres heiß geliebten und ersehnten UV Cache......ne Alex 8) :wink: !?

Ok dann sagen wir um 19 Uhr an coloured eyes?!

So dann haben wir es ja, wie sieht es mit unserem Cacheneuling und buddeldaddy aus????

LG

Patrick
 

adorfer

Geoguru
ledman schrieb:
Hallo,
wollte am Freitag, bzw. morgen Abend ne kleine Cachetour planen, wer würde sich denn anschließen??
movie_fan, thomas_st, schimmi, seekerulrich, jha....etc. ?

Ich bin am WE oben in NRW. Ich muss dort unbedingt noch den "LP an der Ruhr" und die "Alte Ziegelei" machen... am Samgstag in der Hoffnung, dass dann wenige Gotcha-Spieler auf dem Gelände sind.

Aber nächstes WE gerne wieder.

-jha-
 

premcps

Geocacher
Vielen Dank...so, in anbetracht dessen das wir Samstag morgen ein Fitness-Meeting haben melde ich mich zumindest für die zwei ersten an (wenn die Reihenfolge so ist wie thomas_st das gelistet hat). Wenn ich denn also dabei sein darf, bin ich gerne dabei (bringe 2 PMR und genügend Lampen/Batterien/Akkus mit)

Wegen Kommunikation stell ich mal grad meine Nummer rein, bin aber im Netz bis 12:41 ;-)
Nu ei 7 se zw 2 ac 55 2 ne ne
 
Oben