• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leider leider.....

widdi

Geowizard
...liegt dieser Cache nun nicht bei euch. Er war eigtl fuer Muenchen geplant, aber auf Grund des Umzugs habe ich ihn nun hier in meiner Gegend gelegt. Allein weil es mir beu euch so gut gefallenhat, dachte ich, ich mach was fuer euch.. nunja.. kommt immer anders :-/

Aber ich denke, mein Respekt vor morsix kommt zu Tage. Auch glaube ich, dass Ingo richtig heiss auf den FTF waere. Naja.. vllt verirrt Ihr euch mal hier nach Franken und besucht denm Cache auf der Durchreise..... wenn Ihr das Raetsel loest ;-)
Ich hoffe jedenfalls euch mal wieder besuchen zu koennen

noch nicht freigeschaltet:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCYV61
aber hier erhaeltlich ;-)
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=112998

Da hier in Franken die "5 Sterne" fuer Klettercaches & Co reserviert zu sein scheint, nur ne 4 :-D

und fuer alle gilt: dreht die Saetze, Worte und Zahlen lieber 2 und 3x um ;-)

morsix

Geowizard
widdi schrieb:
und fuer alle gilt: dreht die Saetze, Worte und Zahlen lieber 2 und 3x um ;-)

Auch wenn ich den cache wohl niemals machen werde (ausser ich komm zufällig in die Gegend) das Rätsel reizt mich - schon wegen meines Berufes - hihihi
Rudi

OP
widdi

widdi

Geowizard
dann loes mal schoen - bin schon auf Loesungswege- oder Ideen gespannt *g*

Theoretisch waer der Cache irgendwo in Perlach gelandet..... und auch da nur n Micro geworden. Ich denke nicht, dass DER Cache viel Besuch bekommt. :)

Auch musste ich ihn leider 100m neben der Stelle verstecken, die ich dann im Kopf hatte.. 2,5 Jahre sind ne lange Zeit, wenn man mal weg ist.

Och.. zufaellig? Jetzt raeumt erstmal Ulm auf - so wie ich gesehen habe, gibts auch hier in Franken Caches, die nach Mission-November-Survivors schreien. Ihr macht das schon.. da hab ich keine Angst drum *lach*

Ich selbst erwarte keinen FTF in 4 Wochen *g* Ich kaempf immernoch mit "e" und "Numbers Numbers".. die Raetsel lassen mich net los *g* aber mir fehlt der letzte Kick.. und IMO ist der auchetwas in der Richtung *g* knackt mal schoen

Oben