• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leider wurde c:geo beendet

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Ich habe die neueste Version (2012.06.28) auf meinem Nexus S installiert.
Wenn ich die Caches "in der Nähe" anklicke, werden diese auch richtig angezeigt.
Klicke ich nun irgendeinen Cache an, kommt "lade Cache-Details..." und danach immer die Meldung "Leider wurde c:geo beendet" mit "Bericht" oder "OK". Unter "Lade Cache-Detail" kommen verschiedene Meldung "lade" - vor dem Abbruch kommt immer "lade Zwischenspeichern?".

Ich habe alle Einstellungen kontrolliert sollte alles ok sein.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Sonnige Grüsse, nebbiolo

OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Ciao SammysHP
Ich hab das app aLogCat installiert und versucht Dir die Datei zu übermitteln ... ich hoffe sie ist angekommen.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Bislang ist leider nichts bei mir angekommen (nur die Mail, dass du es mir schicken wolltest). Da ich nächste Woche allerdings für die Uni auf Reise bin, könntest du das Log nochmal an [email protected] schicken (mit Link zu diesem Thread).

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Eine Neuinstallation könnte helfen. Es gab ein Problem beim Datenbank-Upgrade. Ich werde auf github einen Issue erstellen.

Diese alte Datenbank kann manchmal ganz schön nerven, wir müssen unbedingt ein ganz neues Schema erstellen.

Nachtrag: https://github.com/cgeo/c-geo-opensource/issues/1884

OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
So nun geht es wieder :D
Ich habe manuell einfach alle Daten gelöscht (Einstellungen, apps, c:geo, "Daten löschen" ... uns siehe da ich bin wieder glücklicher Anwender von c:geo!

Oben