Ecrusader
Geocacher
Hi Leute,
heiße Oliver und komme aus dem schönen Dortmund.
Habe mit dem Caching gerade angefangen und finde das sehr herausfordernt da ich endlich auch mal kreativ sein kann.
Habe schnell gemerkt das mir das Verstecken sehr viel mehr Spass macht als das Suchen.
Leider haben es die Reviewer bei Groundspeak schnell geschafft mir den Spass am Cachen zu verderben :zensur:
aber zum Glück habe ich open Caching und dieses Forum gefunden.
Jetzt wollte ich mich hier gerne mal vorstellen und auch mal fragen ob es hier leute gibt die mit nem Neuling gerne Caches suchen und neue Caches erfinden wollen.
Bin 31 Jahre jung und würde mich freuen Leute hier zu finden die:
1. das ganze noch als Spass und nicht als Religion betrachten.
2. die wenn Sie nicht geleichen biologischen Alters, wenigsten noch gleichalt im Kopf sind.
3. gutes Bier und den BVB mögen
Also freue mich auf Rückmeldungen
Besucht auch gerne meine Caches bei opencaching
Viele Grüße
Ecrusader
heiße Oliver und komme aus dem schönen Dortmund.
Habe mit dem Caching gerade angefangen und finde das sehr herausfordernt da ich endlich auch mal kreativ sein kann.
Habe schnell gemerkt das mir das Verstecken sehr viel mehr Spass macht als das Suchen.
Leider haben es die Reviewer bei Groundspeak schnell geschafft mir den Spass am Cachen zu verderben :zensur:

Jetzt wollte ich mich hier gerne mal vorstellen und auch mal fragen ob es hier leute gibt die mit nem Neuling gerne Caches suchen und neue Caches erfinden wollen.
Bin 31 Jahre jung und würde mich freuen Leute hier zu finden die:
1. das ganze noch als Spass und nicht als Religion betrachten.
2. die wenn Sie nicht geleichen biologischen Alters, wenigsten noch gleichalt im Kopf sind.
3. gutes Bier und den BVB mögen
Also freue mich auf Rückmeldungen
Besucht auch gerne meine Caches bei opencaching
Viele Grüße
Ecrusader