• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Letzte Multistation

Leifa

Geocacher
Hallo!

Ich schau mir zur Zeit GSAK ein bisschen näher an, bevor ich mich entscheide, ob ich eine PM hole. Es ist ja wirklich ein starkes Tool! Nun habe ich mal eine Frage:
Kann ich filtern nach der letzten bekannten Multistation eines Caches? Also wenn ich einen Multi nur bis Station 4 geschafft habe und die Koordinaten aller Stationen in GSAK als Child Waypoints habe, dann möchte ich von diesem Multi nur die Koordinaten der Station 4 gefiltert haben.
Ist es auch möglich, die gespeicherten Punkte auf meinem GPS auf einfache Art als Child Waypoints zu den Caches hinzuzufügen, oder muss ich die immer abtippen?

Gruß
Leif

Carsten

Geowizard
Wozu so umständlich? Bei einem abgebrochenen Multi setze ich einfach die "Corrected coordinates" auf die Koordinaten der letzten bekannten (bzw. der nächsten zu absolvierenden) Station.

OP
L

Leifa

Geocacher
Danke Carsten!
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... ;)

EDIT: Ach und zu meiner anderen Frage: Kann man Wegpunkte vom GPS auf einfach Art (ohne abtippen oder Copy/Paste) als Child Waypoints hinzufügen?

Oben