• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

leute zum cachen gesucht....

DausM

Geocacher
hallo leute,
ich habe viel spass daran caches zu suchen. 3 habe ich schon gefunden. zu mir: wohne in münster, bin 42 und habe gerade meine lust am geocachen gefunden. da meine freunde nicht unbedingt dieses hobby teilen, suche ich leute mit denen man mal zusammen losziehen kann. wer also lust hat......bitte melden. freue mich über jede zuschrift.

ps. hätte auch lust mal einen cache zu legen.....

meldet euch.....gruss Dirk :wink:

friederix

Geoguru
dausm schrieb:
bin 42 und habe gerade meine lust am geocachen gefunden. da meine freunde nicht unbedingt dieses hobby teilen,
Woher kenne ich das nur? Bin zwar schon 51, aber auch meine Freunde finden es eher befremdlich, Plastikdosen im ruhigen Wald zu suchen.
Sich an verkaufsoffenen Sonntagen durch überfüllte Innenstädte zu zwängen, halten die hingegen für deutlich intelligenter und erstrebenswerter.

Keine Ahnung, wie die ohne GPS da wieder herausfinden ... :wink:

Willkommen im Club. Leider ist Reken zu weit weg von Wolbeck,

friederix

RoKaMaa

Geonewbie
Hallo ihr zwei...

dann wären wir schon vier...

Meine Frau, mein Hund und ich hassen verkaufsoffene Sonntage, und verbrigen unsere Freizeit viel lieber im Wald...

Somit bietet sich das Geocaching doch an.

Wir sind auch noch "Newbies", aber sind mit Freude dabei. Wir suchen auch Leute, mit denen man mal losziehen kann, und da wir doch alle "in der Nähe sind", lasst uns doch an irgendeinem Wochenende einfach in der Mitte treffen, oder so. Münster, Reken, Gronau, einfach in der Karte verbinden, den Mittelpunkt suchen, und gemeinsam auf die Suche gehen. Würde uns sehr freuen, nette Leute mit selben Interessen kennen zu lernen, für einen schönen Sonntag oder so...

Viele Grüße,

Roman, Katja und Maaorava

Schwalbe64

Geocacher
Wenn ihr einen Termin und Ort zum Rudelcachen im Münsterland ausgemacht habt, schreibt doch hier mal eine Info.
Wenn Zeit ist, machen wir gerne mit.

Gruß
Markus

00M

Geowizard
Hallo,

schaut doch beim 1. Stammtisch Region Münster / Osnabrück GC16QM7 oder beim 1ter Nordhorner Event-Cache GC16R5G vorbei.
Vielleicht trifst du dort Gleichgesinnte aus deiner Region.
Oder einfach nur mit anderen übers Hobby fachsimpeln.

OP
DausM

DausM

Geocacher
hallo leute, nachdem hier mal der wunsch nach einem vorschlag kam, mache ich folgenden vorschlag:
sonntag 02.12.07 13uhr
treffen am parkplatz. cache: GCKDB4 "Der Knabe im Moor" , Venner Moor, zw. Münster und Senden.

ist jetzt von mir nur mal so rausgesucht worden, weil es sich um einen multi handelt der noch kürzlich gefunden/ergo intakt ist, und der auch ein gewisses mitdenken zu erfordern scheint.

wie wärs???????

gruss dirk....

Schwalbe64

Geocacher
Schade, aber wir wohne genau auf der anderen Seite vom
Münsterland in Ibbenbüren, da ist die Anreise doch wohl etwas
weit.
Wenn es aber mal jemanden in die Umgebung hier verschlägt,
einfach Info.

Gruß
Markus

zinnopooh

Geocacher
Hallo zusammen! Wir sind auch seit etwa einem Jahr mit unserm Hund in der Landschaft unterwegs und suchen komische blaue Dosen. Kommen auch aus Münster und hätten am 2.12. Zeit und Lust. Leider haben wir den Knaben im Moor schon absolviert. Um die Rekener mit einzubeziehen: wie wäre es denn mit nem Patschek? Zumbeispiel: Hundegraben?

GC1535

Geonewbie
Wir hatten uns schon am Wochenende überlegt uns bei "Dem Knaben im Moor" anzuschließen. Also, wir haben Zeit und nehmen Spider.Man als Verstärkung mit.

Wenn aber lieber ein Patschek-Multi angegangen wird, sind wir auch dabei.
Bis zum 02.12. ..., hoffentlich im großen Rudel - Uhrzeit????
Wie wäre es, wenn jemand hieraus ein Event erstellen würde, dann können alle 2 x loggen! :lol:

Gruß
"Die Richtungslosen Havixbecker"

OP
DausM

DausM

Geocacher
hallo zinnopooh, also hundegraben. ist doch mal ne aussage. noch weiter vorschläge??? was ist mit "RoKaMaa" kann doch nicht so schwer sein bei geocaching.com einen passenden cache zu finden der einem zusagt. leute, lasst euch was einfallen.....

kommen keine weiteren vorschläge innerhalb der nächsten tage, bestimme ich als fred-auslöser, das es der "hundegraben" wird.
also, vorschläge bitte!!

gruss dirk aus münster (dausm)

zinnopooh

Geocacher
Da guck: die Richtungslosen!
Dann sehen wir uns mal nicht nur auf dem Flohmarkt!
Aber beim Event am 30. seid ihr ja auch dabei!
Wir freuen uns schon!

zinnopooh

Geocacher
Wie wär es denn jetzt mal mit nem Terminvorschlag?!
Wir schlagen vor: Parkplatz Hundegraben am Sonntag, 2.12. um 11 Uhr 30.
Geht auch eher aber so könnten wir noch schön frühstücken.
Jeder kann ja noch ein paar andere Caches ausdrucken und mitbringen.

OP
DausM

DausM

Geocacher
hallo zinnopooh,
bist mir jetzt einen tag zuvorgekommen. ;)
allerdings würde ich gerne die uhrzeit auf 12:30 legen, da ich vorher noch woanders hin muss.

wer kommt denn jetzt alles?????????

bitte mal eintragen.

-die "richtunglsosen havixbecker" plus "spiderman"
-zinnopooh
-DausM

soweit richtig? ich frage nochmal bei anderen rum.

gruss DausM

GC1535

Geonewbie
Hallo

also wir sind beim "Hundegraben" dabei. Auch die Uhrzeit kommt uns gut gelegen. Wir bringen Spider.Man mit.

Zinnopooh sehen wir am Freitag auf dem Event......

Wir freuen uns schon auf das Aktiv-Wochenende. Vielleicht können wir jeder etwas zum Picknicken bei Wintertemperaturen mitbringen?????

Bis dahin

Gruß
"Die Richtungslosen Havixbecker"

friederix

Geoguru
Die Idee mit dem Hundegraben ist sicher keine schlechte :wink: , - würde auch mitkommen, wenn ich nicht schon da gewesen wäre.

Es lohnt sich wirklich, wie überhaupt alle "Patscheks" die ich kenne,

Ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag,

friederix

zinnopooh

Geocacher
Hallo, Ihr Lieben,

acu wenn wir bei dem Sauwetter am Ende abgeloost haben war das ne echt nette Runde, die wir gerne wiederholen können!
Grüße
Eva und Det

Oben