• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liebe Freunde ...

OP
morsix

morsix

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
MoppelMaeusl schrieb:
... dass HIER [...] Loyalität nicht geschätzt wird...

WIDERSPRUCH! Auch hier wird Loyalität geschätzt: Ich habe zu meinem heutigen 10-jährigen Firmenjubiläum vom Geschäftsführer eine Weinpräsentbox überreicht bekommen. Und ich hau heut deswegen schon um Fünfe ab.. :D

Ich bekam ein Geocaching-Adventure von Jochen Schweizer :) Muss ich noch einlösen :) Man kann einen realen Schatz finden im Wert von 500€.

Grüße
Rudi

MoppelMaeusl

Geocacher
Dann seid schön brav und loyal zu Euren "Top-Arbeitgebern"... :roll:
Denn diese Incentives sind keineswegs selbstverständlich...

Haben die Ehre
Vera und Woli

OP
morsix

morsix

Geowizard
MoppelMaeusl schrieb:
Dann seid schön brav und loyal zu Euren "Top-Arbeitgebern".

Immerhin wurde mein Arbeitgeber unter die Top 50 der mittelständischen Betriebe gewählt :)

Entweder bleiben bei uns die MA nur wenige Wochen bis Monate oder sehr lange. Ich bin einer von den jüngeren MA mit knapp 11 Jahren Zugehörigkeit. Die meisten sind schon 25 Jahre dabei.

Grüße
Rudi

vossibaer

Geomaster
Sir Hugo schrieb:
MoppelMaeusl schrieb:
... dass HIER [...] Loyalität nicht geschätzt wird...

WIDERSPRUCH! Auch hier wird Loyalität geschätzt: Ich habe zu meinem heutigen 10-jährigen Firmenjubiläum vom Geschäftsführer eine Weinpräsentbox überreicht bekommen. Und ich hau heut deswegen schon um Fünfe ab.. :D

Hm, das ist der Unterschied zwischen Staat und Privat. Zum 10. gabs Nix, zum 25. kam ein freundlicher Brief als Dankeschön und die Einladung zum Essen mit der Geschäftsführung (irgendwann in diesem - oder nächsten - - oder übernächsten Jahr). Ach ja, ich glaube 350 Euro waren es, gabs auch noch.

Andi

MoppelMaeusl

Geocacher
morsix schrieb:
Immerhin wurde mein Arbeitgeber unter die Top 50 der mittelständischen Betriebe gewählt :)i

Wir berichten recht häufig über diese Arbeitgeber-Rankings, daher kenne ich das...

Unsere Firma unterliegt immer einer recht heftigen Fluktuation, sobald die wirtschaftliche Lage etwas besser ist. Was das wohl aussagt...? :???:

Grüße Wolfi

Windi

Geoguru
:( Und ich als armer Selbständiger krieg nie was.
Keine Geschenke, keine Einladungen auf die Wies'n, keine geschäftliche Weihnachtsfeier.

galadhdil

Geocacher
Windi schrieb:
:( Und ich als armer Selbständiger krieg nie was.
Keine Geschenke, keine Einladungen auf die Wies'n, keine geschäftliche Weihnachtsfeier.

Vielleicht wenigestens mal ein Mitleidsbier von Leidensgenossen?

Nimm's leicht, du bist nicht allein... Vielleicht sollten wir uns selbst ein kleines Sparschwein für Jubiläen anlegen... (Da fällt mir ein: Wenn ich ein Projekt abgeschlossen habe, schenk ich mir schon mal ne Mag3D o.ä. - mann bin ich ein netter Chef!) :)

@morsix: sorry, wir sind schon wieder off-topic...

Oben