• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lieferzeiten aus Übersee

Smily2617

Geocacher
:hilfe: Habe einige Coins bei verschiedenen Shops in USA bestellt, welche Anfang Dezember versandt wurden aber bis heute noch nicht bei mir eingetroffen sind. Kann es sein, dass witterungsbedingt die Auslieferung sich verzögert ?

Allen Cachern und Coinsammlern ein gesundes, glückliches Jahr 2011 :2thumbs:

Hans

juba

Geomaster
Wetter, Weihnachen, Zoll... manchmal muss man Geduld haben.
Ich habe letztes Jahr Ende November etwas in USA bestellt, das kam am 10.1. bei mir an...

ice13-333

Geomaster
Ich hab schon oft in Übersee bestellt und die Zeiten sind sehr unterschiedlich. Mal 2 Tage, mal 4 Wochen, mein Maximum waren mal 8 Wochen Wartezeit...

Und wenn die Coins zum Zoll kommen, dauert es von dort aus oft auch nochmal ne Woche, bevor man deren Post bekommt um die Coins abholen zu können.

Efa Stein

Geowizard
Ich erwarte auch noch eine Lieferung aus den Staaten. Die ist allerdings erst seit Mitte Dezember unterwegs. Wird schon noch kommen... Das letzte Päckchen aus Großbritannien hat schon über zwei Wochen gedauert... :/

º

Geoguru
Smily2617 schrieb:
Kann es sein, dass witterungsbedingt die Auslieferung sich verzögert ?
Ja - sobald Flugzeuge auf dem Boden bleiben braucht die Post länger - war auch schon beim Qantas A380 so

DarkBirdi

Geomaster
Habe nun auf die letzte Bestellung aus den USA 4 Wochen gewartet.
Das kommt drauf an wie schnell Sie nach Deutschland kommen und wie schnell der Zoll sie abfertigen tut. Dann geht es weiter auf die Innerdeutsche Reise.

Also das kann schon manchmal ein bisschen dauern.
Aber sie kommen an. da heißt es Geduld haben.

Oben