• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Link Datenkabel-Bau Geko 201

Kati

Geocacher
Hallo zusammen,

ich meine, vor einiger Zeit hier im Forum irgendwo einen Link zu einer Seite über Datenkabelselberbau fürs Geko 201 gesehen zu haben. Ich kann ihn nicht wiederfinden... Kennt jemand zufällig die Seite und kann mir den Link nennen oder gar die Anleitung verraten???
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
Danke für die schnellen Antworten! Das ist ja jetzt das Kabel fürs Etrex...ist da kabeltechnisch kein Unterschied zum Geko?
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
hm....das mag wohl alles auch funktionieren. Aber da gab es noch irgendeine andere Seite...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Kabel gibts für 10 Euro auch fertig bei eBay und da ist dann auch noch ein Auto-Adapter dran.
http://stores.ebay.de/id=71099136&ssPageName=L2
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
@moenk: Danke für den Tip. Bei 10 Euro bleibts bei Ebay leider nicht.... :cry:
Also bin ich weiterhin auf der Suche nach diesem Link zu der wirklich einmaligen und einfachen Bauanleitung (vor zwei Monaten bin ich hier ständig auf den Link gestoßen...wo is er nur????)
 

Trailchaser

Geocacher
Kati schrieb:
:cry:
Also bin ich weiterhin auf der Suche nach diesem Link zu der wirklich einmaligen und einfachen Bauanleitung

Was ist denn für jemanden, der sich das Basteln zutraut (sonst würde er/sie ja wohl kaum fragen :) ), an Jens Anleitung nicht einfach?


Wastl
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
@Wastl: Danke für deinen produktiven Beitrag :wink:
Es mangelt an der Plastikkarte....Die andere Bauanleitung kam rein mit Kabeln aus.
 

º

Geoguru
Plastikkarte gibt's bei Obi an der Kasse für umme >> ist ne Payback karte

have phun
 
Oben