• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Links in Bookmarkliste

gartentaucher

Geowizard
Ich versuche mich gerade mit einer Liste "Touristencaches in Fulda". Da würde ich gerne in das Kommentarfeld eines meiner Caches einen Link zu einem netten OC-Cache setzen, der direkt neben einer Station liegt.
Also habe ich den Linktext >> http: //www.opencaching.de/blablabla... << (jaja, ohne Leerzeichen, das ist nur, damit ich hier keinen Link ins Nirvana setze) einfach so hingeschrieben. In Logs geht das schließlich so. Zuerst war der auch schön blau als >> (visit link) << angezeigt, mit voll funktionierendem Öffnen im neuen Fenster.
Dann habe ich weitere Caches in die Liste aufgenommen und plötzlisch stand nur noch >> ("http://www.opencaching.de/blablabla..." target="_blank" rel="nofollow">visit link) <<. Dann mal wieder blau anklickbar. Dann wieder nur der Text.
Wenn ich die Liste veröffentliche steht aber immer nur >> ("http://www.opencaching.de/blablabla..." target="_blank" rel="nofollow">visit link) << :???:

Was mache ich falsch. Wenn es prinzipiell nicht geht, warum geht es dann zeitweise beim Bearbeiten der Liste? Bzw. was muss ich tun, damit es immer klappt?

Ach ja: Probiert habe ich es im Firefox 3.0.6 und Netscape Navigator 7.1.
 
Die Funktion, die da Links draus macht, war bei gc.com schön des öfteren gestört, so auch heute morgen - man sieht dann den HTML-Code direkt im Text. Müsste aber jetzt wieder tun, oder?
 
Oben