• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Linksammlung Mystery-Hilfen

wutzebear

Geoguru
Teddy-Teufel schrieb:
Das ist ja schon bald öffentliches Spoilern :irre:
Ach bleib, auf dem Teppich. Die besten Tools sind immer noch die, die man auch unterwegs verwenden kann. Und in diesem Bereich sieht die Liste mehr als mau aus.

Um eine Enigma-Verschlüsselung zu knacken, reicht mir das Handy (nein, nicht zum Telefonjoker zücken, sondern der WinMobile-Teil des Handies). Die schwierigste Frage bleibt dann: "Nehme ich Programm A oder Programm B". :eek:ps:
 

ultralist

Geocacher
danke für eine weitere linkliste in der sammlung.
je schneller man die blöden ratehaken lösen kann, um so mehr zeit bleibt für das eigentliche Hobby übrig: rausgehen und Dosen suchen!
 

Ruhrcacher

Geowizard
Fr3akz schrieb:
die sind eins zu eins von der Liste in wkw übernommen

Wohl eher umgekehrt. Meine Liste ist Stand November 12, 2008: http://ruhrcacher.de/rcblog/?page_id=72

Aber die gleichen Links in der gleichen Reihenfolge und teils auch mit der gleichen Kurzbeschreibung gibt es auch hier zu finden:

http://www.geocaching-saarland.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=111&task=viewcategory&catid=1

http://www.loaditup.de/471752.html
 

ultralist

Geocacher
wutzebear schrieb:
ultralist schrieb:
....die blöden ratehaken
Jede\r blamiert sich halt auf seine Weise.

sie kosten einfach Zeit. Zeit die man vielleicht als Student oder im Übergang zwischen Studium und Job hatte, aber die mir jetzt nach Feierabend oder gar während des Tages nicht bleibt. Zeit, die man zusätzlich vor dem Rechner verbringt. Zeit, die man sich nicht draußen bewegt.

Wenn ich die Zeit zusätzlich hätte, würde ich mich gar nicht so schwer über die immer häufiger auftretenden Mysterys beschweren.

meine gerade eben erzeugte Statistik sagt sogar, dass ich glatte 25% Mysterys gefunden habe (mehr als Multis).
 
Oben