• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste von einem Owner versteckter Caches

schatzi-s

Geowizard
Moin,

dass man Bloedsinn erhaelt, wenn ein Cacher seine gefundenen Caches nicht oeffentlich darstellen moechte und man in der Suche sagt: "gefunden von", habe ich auf schlecht implementierten Datenschutz geschoben.

Was aber bisher funktioniert hat, ist, dass man sich die versteckten Dosen eines Owners in seinem Profil ansehen konnte.

Aktuell wird erst 0 angezeigt und dann je nach Typ Millionen?!

Irgendwie geht in der URL die Userid verloren:
https://www.geocaching.com/play/results?ct=3&sc=False&sort=PlaceDate&asc=False
und damit natuerlich der Bezug zum Owner und das erweitert dann die Auswahl auf alle?

Ich weiss nicht, ob das ein Bug oder ein Feature ist, aber hoffentlich bleibt das nicht so ...

c:geo zeigt uebrigens 0 an
 

HHL

Geomaster
Nicht nur der Link im Profil ist untauglich, sondern auch der Link auf Cacheseiten zu versteckten Caches des Cacheowners.
Groundspeak hat am 1.4. an der API geschraubt. Möglicherweise wurden dabei diese Links geschrottet.
 

lolyx

Geowizard
Hier hat es noch zwei mal funktioniert, nachdem ich den Pots von schatzi-s gelesen habe, so das ich schon gedacht habe ich haben den Weg falsch verstanden. Jetzt ist es hier auch kaputt.

@HHL: Das klappt (da ist auch das hb=... enthalten)
Aber wenn ich auf der Profilseite von italofila auf "Geocaches" und dann "All Geocaches Hides" klicke (ein spezifischer Typ wie Tradi, Multi) verbessert das Ergebnis nicht) erhalte ich erst den link one hb=... (https://www.geocaching.com/play/results?sort=PlaceDate&asc=False) mit Null Ergebnissen die dann nach einer Sekunde in eine Liste mit ~3 Millionen Caches erzeugt.

Edit: Gleichzeitig mit dem dritten Post von HHL
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
schlecht implementierten Datenschutz
Das können wir gerne in einem neuen Diskussionsfaden (und wirklich absolut nicht hier) besprechen, aber: Das hat mit Datenschutz nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun, vgl. Datenschutz-Grundverordnung.
Groundspeak hat am 1.4. an der API geschraubt
Das Hauptquartier hat einen Sinn für Humor, den wohl nur sie selbst goutieren.

Und wenn sonst gar nichts mehr hilft: Get all found logs for a specific username, GetAllLogsForUser.gsk
 

HHL

Geomaster
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
so habe ich mir das vorgestellt. Und ich kann HHL rechts eintragen und Deine persoenlichen Links z. B. auf "moenks Gurkentruppe" uebernehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
ich weiss, ich fand das Feature nur so spassig ;-) als ich las, wie das mit dem Namen funktioniert, musste ich gleich ausprobieren, ob ich das richtig verstanden hatte.
Den Kontakt Lil Devil hatte ich nicht gesehen
 
Oben