• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Listing wird nicht angezeigt

Spiczek

Geocacher
Hallo,

ich habe bei diesem Cache Probleme mit der Anzeige im Oregon. In GSAK wird das Listing ganz normal angezeigt. Im Oregon 450 ( Firmware 4.00) ist sie aber nicht zu lesen. Ich suche hier jetzt schon eine ganze Weile im GSAK Unterforum nach einer Lösung. Kann mir da jemand helfen bitte.
Ich vermute ja HTML oder sowas. Wenn, welches MAcro muss ich wie einsetzen?

Vielen Dank schonmal
 

8812

Geoguru
Die Beschreibung ist komplett in einem HTML-table gehalten. Garmins unterstützen keine tables.
Streich einfach die table tags in GSAK.
 

Astartus

Geowizard
Du wirst nicht umhin kommen, innerhalb deiner GSAK Datenbank, im Eintrag für diesen Cahe, die Logn Description manuell von den <Table> Tags und allem was da evtl sonst noch zugehören könnte, zu säubern.
 

platsch

Geocacher
Astartus schrieb:
Du wirst nicht umhin kommen, innerhalb deiner GSAK Datenbank, im Eintrag für diesen Cahe, die Logn Description manuell von den <Table> Tags und allem was da evtl sonst noch zugehören könnte, zu säubern.

Zur Tabelle gehören:
<table> <tr> <td> <th> </th> </td> </tr></table> mindestens die ohne / musst du rausschmeißen, damit das was wird.
 
Oben