rumo&rala
Geocacher
So dann wollen wir mal das schöne neue Taschenlampen-Forum beleben:
Ich bin grad über die Litexpress Workx-Serie gestolpert.
Da sind mir ins besonderes die Workx 503 und die Workx 500 aufgefallen.
Viele Lumen, fokussierbar und geregelt. Hört sich eigentlich ganz gut an.
Bisher kannte ich Litexpress eigentlich nur als Hersteller billiger Lampen, zu finden in gängigen Elektronik-Fachhandel.
Der Preis ist nicht gerade niedrig. Interessant wird die 500 durch ein Bundle bei Amazon, zusammen mit Leatherman Charge TTi.
Leider hab ich schon eins... :/
Ich persönlich warte zur Zeit auf die Fenix TK 40 (das soll jetzt kein Thread zu dieser Lampe werden!), aber für den ein oder anderen der sich ein Leatherman zulegen will, sollte das echt interessant sein.
Ich bin mal gespannt auf eure Meinung
Vielleicht hat auch schon jemand eine der Lampen in der Hand gehabt und kann berichten, ob die Lampe hält was sie verspricht...
Ich bin grad über die Litexpress Workx-Serie gestolpert.
Da sind mir ins besonderes die Workx 503 und die Workx 500 aufgefallen.
Viele Lumen, fokussierbar und geregelt. Hört sich eigentlich ganz gut an.
Bisher kannte ich Litexpress eigentlich nur als Hersteller billiger Lampen, zu finden in gängigen Elektronik-Fachhandel.
Der Preis ist nicht gerade niedrig. Interessant wird die 500 durch ein Bundle bei Amazon, zusammen mit Leatherman Charge TTi.
Leider hab ich schon eins... :/
Ich persönlich warte zur Zeit auf die Fenix TK 40 (das soll jetzt kein Thread zu dieser Lampe werden!), aber für den ein oder anderen der sich ein Leatherman zulegen will, sollte das echt interessant sein.
Ich bin mal gespannt auf eure Meinung
Vielleicht hat auch schon jemand eine der Lampen in der Hand gehabt und kann berichten, ob die Lampe hält was sie verspricht...