• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Little Nightmeer

º

Geoguru
Einige haben es vielleicht schon gelesen. Stefan und ich waren gestern bei Little Nightmeer und haben das Ding so gut es geht instand gesetzt. Der Cache kann wieder gefunden werden, aber weil sich einige Reflektoren selbst auflösen und Station Vier nur geflickt ist, wäre es nett wenn die nächsten Nightcacher weitere Reflektoren austauschen.

Der Nightcache ist nämlich einfach und schön - richtig klasse!
 

Marnem

Geocacher
Dann solltet ihr einem Cacher, der ihn noch ned gemacht hat, auch sagen, was für Reflektoren gebraucht werden.
 

Nemo

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Einige haben es vielleicht schon gelesen. Stefan und ich waren gestern bei Little Nightmeer und haben das Ding so gut es geht instand gesetzt. Der Cache kann wieder gefunden werden, aber weil sich einige Reflektoren selbst auflösen und Station Vier nur geflickt ist, wäre es nett wenn die nächsten Nightcacher weitere Reflektoren austauschen.

Der Nightcache ist nämlich einfach und schön - richtig klasse!

Ich hab ihn vor ein paar Wochen mit ner Freundin nochmals gemacht (ich wusste ja wohin) und dann Transdat angeschrieben. Leider keine Antwort. Bist Du jetzt zuständig?

Nemo
 
OP
º

º

Geoguru
Jürgen hat soviel ich weiss viel um die Ohren. Genau deshalb kann man sich ja auch mal ungefragt um andere Caches kümmern.
 

Bilbowolf

Geowizard
Zwei Dumme ein Gedanke... Ich habe mit Jürgen Kontakt aufgenommen und die ganzen Koordinaten erhalten. Ich hatte ursprünglich vor "nur" Punkt 5 zu korrigieren. Ist natürlich ärgerlich, daß da mehr im argen ist. Ich habe noch eine Rechnung in Petershausen offen (ja... ja.... ja....) und nun auch eine bei LN. Ich war die letzten drei Wochen quasi nicht in MUC kann mich aber nun um die wirklich wichtigen Sachen kümmern :D
 
Oben