Lindencacher
Geomaster
Moin,
vor 2 Wochen ist mir im Urlaub der Karabiner meines Garmin 450 kaputtgegangen; die Feder war gebrochen und der Karabiner schloss nicht mehr von alleine. Also unbrauchbar.
Das Garmin habe ich im Mai 2012 gekauft. Also habe ich eine Mail an den Garmin-Support geschrieben, den Fall geschildert und um einen neuen Karabiner gebeten. 3 Tage später schrieb mir Garmin zurück, dass sie mir einen neuen Karabiner zusenden.
Das nenne ich Support!
vor 2 Wochen ist mir im Urlaub der Karabiner meines Garmin 450 kaputtgegangen; die Feder war gebrochen und der Karabiner schloss nicht mehr von alleine. Also unbrauchbar.
Das Garmin habe ich im Mai 2012 gekauft. Also habe ich eine Mail an den Garmin-Support geschrieben, den Fall geschildert und um einen neuen Karabiner gebeten. 3 Tage später schrieb mir Garmin zurück, dass sie mir einen neuen Karabiner zusenden.
Das nenne ich Support!
