etrex3006 schrieb:*seufz* und warum bekomme ICH keinen 44er rein???
Ich probiere hierbei Krefeld, NRW schonseit ein paar Tagen und habe auch noch überhauptnichts reinbekommen.... EGNOS technisch gesehen, mit GPSMAP 60CS.
etrex3006 schrieb:*seufz* und warum bekomme ICH keinen 44er rein???
Hmm, dann war das bei mir wohl ein Glückstreffer. Ich hatte ja kurz vorher meinen ersten Reset machen müssen, dabei kam auch die Meldung "Locating Satellites".hhl schrieb:der garmin braucht einen aktuellen almanach mit dem 33er und 44er.
<besserweiß>Nee, inzwischen die 3.6. Die aktuelle Beta wäre die 3.61.</besserweiß>Starglider schrieb:Ich habe ein 60CS, und da ist die letzte nicht-Beta eben die 3.5.
:shock: Oh mein Gott, ich habe ein Update verpasst! :shock:wutzebear schrieb:<besserweiß>Nee, inzwischen die 3.6. Die aktuelle Beta wäre die 3.61.</besserweiß>Starglider schrieb:Ich habe ein 60CS, und da ist die letzte nicht-Beta eben die 3.5.
Klar. Stell Dir vor, Du bist mit Irgendwas im Auto so beschäftigt, dass Du gar nicht merkst, wie sich die Kiste selbständig gemacht hat und so langsam den Berg hinunterrollt....Starglider schrieb::shock: Oh mein Gott, ich habe ein Update verpasst! :shock:wutzebear schrieb:<besserweiß>Nee, inzwischen die 3.6. Die aktuelle Beta wäre die 3.61.</besserweiß>Starglider schrieb:Ich habe ein 60CS, und da ist die letzte nicht-Beta eben die 3.5.
Naja, wenn ich mich richtig erinnere waren das so Bringerfeatures wie ein irgendwie verbesserter Ankeralarm. Muß ich unbedingt haben, dann
kann ich es piepsen lassen, wenn ich das nächste mal vergesse, die Handbremse anzuziehen.![]()
Sir Cachelot schrieb:also ich kann gerade eben (10uhr) kein egnos messen, nicht mal einen signalpegel.