• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lockpicking im Rhein-Main-Gebiet

matzemops

Geocacher
Hi!
Da ich demnächst ein kleines Lockpicking-Set mein Eigen nennen darf, wollte ich mal fragen, welche Caches ihr in der Umgebung so kennt, wo dies von Nöten ist?
Bisher sind mir diese hier bekannt:

- 4Kids (Lock Picking möglich)
- B43 - Anders als Andere (V2.0)
- CODE RED POINT BONUS(NC)(LP)(LOCK-PICKING)
- CODE RED POINT(NC)(LP)(LOCK-PICKING)
- Hinter Schloss & Riegel (Lock Picking)
- Houdini (Lock Picking)
- Klein aber fein (LOCK-PICKING)
- Lock Picking ONLY
- PARK & PICK (LOCK-PICKING)
- Thorge - skill required Rev.2
- Verriegelt & Verrammelt (Lock Picking)

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Graf-Zahl eine recht aktuelle Watchlist, kannst ja mal gucken. An der orientiere ich mich immer, ob es was neues gibt... ;) Allerdings: Der Thorge und der 4Kids waren da vor ein paar Tagen noch gar nicht drin... :???: Da muss ich ja demnächst den MeenzerSpatenstecher samt Pick-Set einpacken und ne kleene LockPick-Runde machen... ;)

A-und-A

Geonewbie
da gibt es noch
Shimming erlaubt (SHIM-PICKING)
GC219RK

dazu braucht man aber ein etwas anderes Werkzeug welches sich jedoch leicht und schnell selbst herstellen lässt.

JediYoda

Geocacher
Geocachen bildet!
Bis eben wußte ich noch nicht, was LOCK-PICKING ist.
Wenn ich mich das nächste Mal ausgesperrt habe, ruf' ich beim Matzmops an...ist bestimmt günstiger als der Schlüsseldienst :lachtot:

OP
matzemops

matzemops

Geocacher
So, gestern habe ich meine ersten Dosen befreit! Das macht einen riesen Spaß! Vor allem waren die Dinger echt toll gemacht!

Oben