• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locus Zielführung

balloni55

Geocacher
Hallo, ich hab die folgende Frage schon im deutschen Locusforum gestellt, erhalte jedoch keine Antwort :???:
Also:
nach Auswahl eines POI´s/Geocaches funktioniert die Zielführung, :) wenn ich jedoch in den Nahberich komme und mich langsamer bewege ca. 1/2 Schrittgeschwindigkeit, um die genaue Position zu finden, friert die Anzeige der Koordinate/Entfernug ein obwohl ich 10 genutzte Sats habe. :oops:
So kann ich mich ohne weiteres im langsamen Tempo 10 Meter entfernen/annähern, ohne daß sich die Koordinaten und somit die Distanz ändert, im Kompass und Mapscreen. So ist das unbrauchbar :cry:
Die Position wird nur aktualisiert, wenn der Kreis zum Dreieck bei schnellerer Bewegung umspringt.
Wie sind Eure Einstellungen, oder ist das bei Euch auch so?

Gus balloni55

Teleskopix

Geowizard
Imho, der "Fehler" liegt nicht an Locus, ich tippe auf "Static Navigation". Schau doch mal bei http://www.android-hilfe.de/ bei deinem Smartphone, ob es da Threads gibt zu Thema "Static Navigation".

Grüße
Teleskopix

Oben