Log in gesperrtem Cache löschen

sosoba

Geocacher
Eine klitzekleine Frage:

Kann ein Reviewer einen Found-it Log innerhalb eines (für weitere Einträge) gesperrten Caches löschen ?
 
Schnueffler schrieb:
Waum soll er das denn???
Das ist doch irrelevant (eventuell hat der Owner erst nach der Sperrung ein online Log ohne Papierlog bemerkt)

Die Reviewer sollten das aber können. Sende aus deinem GC Profil eine Nachricht an einen der Reviewer (so sehen die, dass du auch der Owner des Caches bist) und hänge den Link zum fraglichen Log deiner Nachricht an.
 

Schnueffler

Geoguru
Vorrausgesetzt, er ist der Owner des Caches und der Log befindet sich in seinem eigenen Cache. Wenn der Log bei einem anderen Cache geschrieben wurde, dann sieht es wieder komplett anders aus.
 
Dann halt noch ein anderes Beispiel: Er möchte sein eigenes Log bei einem gesperrten Cache gelöscht haben. Ist doch wirklich egal, denn der Reviewer wird bestimmt nicht einfach so drauf los löschen.
 
OP
S

sosoba

Geocacher
Danke für Eure Antworten ! Letzteres ist der Fall, ich möchte dass mein Log aus einem gesperrten Cache gelöscht, bzw. in eine Note umgewandelt wird. :roll:

Mail an den Reviewer meines Vertrauens ist raus. Ich dachte nur, dass vielleicht schonmal jemand vor mir vor ähnlichem Problem stand. Dann wäre ich eventuell gleich schlauer gewesen.

Meinetwegen kann hier dann zu.
Gruß
 
Oben