Prinz Zwiebel
Geocacher
italofila schrieb:Jemanden anmailen und ihm freundlich mittteilen, dass offenbar durch einen "technischen Fehler" der Logtext nicht übertragen wurde und er doch bitte das Log editieren möge, wirkt auch oft Wunder …
Ja, genau, ansonsten habe ich auch nichts zu tun...

Ich habe seit April 2009 17 laufende Caches, und bisher knapp 4.000 Logs bekommen.
Über Lob und Anerkennung für Ideen meinerseits freue ich mich immer,
die Leute die meinen nur TFTC / DFDC, oder von mir aus auch nur ein Pünktchen schreiben,
machen auf mich den Eindruck das Hobby nicht verstanden zu haben, und ich bin froh, dass diese Platzsparend gelogt haben ...

Ansonsten freue ich mich z.b. über sowas hier:
von xxxxxxx
Noch ganz ahnungslos, was da auf uns zukommt, ging es total entspannt bei Station1 los.Hinweis1 hatten wir sehr schnell finden können, den Hinweis2 nicht so schnell.Dann ging es weiter.Super diese lange Station2...3Hinweise waren schnell gefunden, beim 4.hatten wir echte Probleme, wobei dieser im Nachhinein der einfachste war... Und weiter ging es...da rein???nee!!doch!!!Wahnsinn!!!Wie kommt man auf so etwas??Und das Logbuch war der Hammer!! Ist auch schon ziemlich voll!! Das hat uns allen echt Spaß gemacht!!!
In: Coin
Out: Coin

So long....