• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbedingung zum Discovern nicht erfüllt

Es würde mich mal interessieren, wie Ihr mit Logs von Coins umgeht, die eine Logbedingung nicht erfüllen. Ich habe hier einen Mitcacher in der Gegend, der Coins trotz Bedingungen auf Stammtischen logt und nix dazu schreibt. Habe ihn kontaktiert, aber er antwortet nicht.

Soll ich die Logs löschen? Es geht zwar nur um Coins, aber ich sehe in den Logbedingungen entweder Anreize, bestimmte Herausforderungen zu erfüllen, oder etwas über die Mitcacher der Gegend zu erfahren, sofern sie gemäß den Logbedingungen bereit sind, etwas über sich zu schreiben.

Freundchen

Geowizard
Wenn er einfach "ohne Worte" discovered würde ich persönlich den Log löschen!
Ein paar Worte wie "Schöne Coin auf dem Stammtisch in ... gesehen!" sollte schon drin liegen!!!

Grüße Sven

matlock75

Geowizard
Bonncho (TeamSCBBN) schrieb:
Es würde mich mal interessieren, wie Ihr mit Logs von Coins umgeht, die eine Logbedingung nicht erfüllen. Ich habe hier einen Mitcacher in der Gegend, der Coins trotz Bedingungen auf Stammtischen logt und nix dazu schreibt. Habe ihn kontaktiert, aber er antwortet nicht.

Wenn es eine Logbedingung gibt, dann sollte die auch erfüllt werden. Wenn bei mir eine nicht erfüllt wird, lösche ich ganz einfach.

Bonncho (TeamSCBBN) schrieb:
Soll ich die Logs löschen? Es geht zwar nur um Coins, aber ich sehe in den Logbedingungen entweder Anreize, bestimmte Herausforderungen zu erfüllen, oder etwas über die Mitcacher der Gegend zu erfahren, sofern sie gemäß den Logbedingungen bereit sind, etwas über sich zu schreiben.

Liegt doch an dir, was du damit machst. Lösch es, oder lass es. Wie oben bereits erwähnt, ich lösche. Ich gebe mir Mühe, meine Sammlung aufzubereiten. Der andere hätte gerne das Icon, dann kann ich auch von ihm ein wenig "Arbeit" erwarten.

Oben