radioscout
Geoking
Für die Amerikanischen Cacher. Die können damit umgehen.JamesDoe schrieb:dann frage ich mich wofür die Logtypen immer weiter verfeinert/ergänzt werden.
Für die Amerikanischen Cacher. Die können damit umgehen.JamesDoe schrieb:dann frage ich mich wofür die Logtypen immer weiter verfeinert/ergänzt werden.
Die können ja auch lesen was sie da auswählen.radioscout schrieb:Für die Amerikanischen Cacher. Die können damit umgehen.JamesDoe schrieb:dann frage ich mich wofür die Logtypen immer weiter verfeinert/ergänzt werden.
Richtig - als MOC *duck*JamesDoe schrieb:OK - ein Cache versteckt auf einer Mülldeponie oder einer wilden Müllkippe (wo man sieht das sie es zum Legedatum schon war) werde ich entsprechend vermerken.
Die nackigen Logs sind mir auch am liebsten.BlackyV schrieb:Ich mag kurze, k/n/ackige Logs:
pom schrieb:Die nackigen Logs sind mir auch am liebsten.![]()
Vielleicht sollten wir Godwins Gesetz fürs Geocaching umformulieren.Hans Richardt schrieb:
Sei ehrlich, genau darauf hast du doch gehofft.pom schrieb:Fällt im verlauf der Diskussion das Wort nackt, postet immer einer ein möglichst schreckliches Bild vom Nudecacher in weißen Tennissocken.![]()
Nee, laut Godwin sind solche Versuche des Herbeiredens von vornherein zum Scheitern verurteilt.Hans Richardt schrieb:Sei ehrlich, genau darauf hast du doch gehofft.![]()
Ich mag weiße Tennissocken. (Ich mag sie nicht, wenn roter Staub vom Tennisplatz drauf ist.)pom schrieb:Vielleicht sollten wir Godwins Gesetz fürs Geocaching umformulieren.Hans Richardt schrieb:
Fällt im verlauf der Diskussion das Wort nackt, postet immer einer ein möglichst schreckliches Bild vom Nudecacher in weißen Tennissocken.![]()
und ratet mal WER den cache auf seine bookmarkliste gesetzt hat