• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Loglesetip

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ich habe keine Ahnung wer es ist aber seine Logs zu lesen und insbesondere in seine Galerie zu schauen ist ein absolutes Muss!

Remy Ratatouille.
http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=2aefb5ee-e859-4992-b430-37375a7477f0

Der Brüller :lachtot: :lachtot:

Zorglub
 

Jo-Ann-26931

Geocacher
So kann man auch loggen
lol16.gif
 

super-elmo

Geocacher
Was ich dem Rémy auch schon mal per PN gesagt habe - das hat ihn sehr gefreut! Er war ja auch auf dem 10-Jahre-Event in OL da. Nur hat ihn irgendwie "keiner" gesehen oder gesprochen - leider....
 
Oben