• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logo Geoforum Franken

123MAINE

Geocacher
Trebax schrieb:
Ich seh schon - ein kleiner Eppelein.
"... die Nürnberger würden ihn hängen, es sei denn sie hätten ihn...."

Ja nu, der hatte ein Pferd, das diese tolle Leistung vollbrachte. ob das teamguzbach mit dem blauen Unimog auch schafft? :wink:

OP
º

º

Geoguru
Was keiner wusste: Ich hab mittlerweile auch nen anderes (schnelleres) Auto und das gibt's auch auf der neuesten Lösungsseite zu sehen ... dumm nur dass den passenden Cache no keiner gefunden hat: Aber wenigstens ist das Forumslogo auf der normalen Cacheseite zu finden.

Trebax

Geocacher
Unimogs sind die schnellsten - glaub mir - hab sogar schon mal einen im Gelände umgeschmissen *schäm

Trebax

Geocacher
Benutzt du deinen Unimog auch richtig im Gelände, oder nur Schotterwege? Gibt ja kaum noch Möglichkeiten...

OP
º

º

Geoguru
Wenn's geht auch mal im Gelände - festgesetzt hab ich den auch schon mal aber man muss sich schon in der Gegend gut auskennen, damit man no seinen Spaß hat.

Trebax

Geocacher
Zurück zum Thema - bei Geotalk babbeln sie ja gerade über Aufkleber usw. Habe gerade an meinem Drucker mal das Logo ausgedruckt als Aufkleber. Irgendwie bin ich noch nicht so recht glücklich. Das ist jetzt nur meine Meinung - aber irgendwie muß doch nicht immer gleich ein Name drunter stehen. Vielleicht lasse ich den Text beim Franken-Logo mal weg!?

NoPogo

Geomaster
So, muss mich auch mal einmischen. Als begürtiger Franke würde es auch sehr stark begrüssen, wenn man den fränkischen Rechen in den richtigen Farben darstellen würde. Und wenn es schon die GC-Farben sein sollen: Wenn statt dem "gelb" im unteren Bereich "weiss" genommen wird, und ein Rahmen drumrumkommt, dann ist das doch schon nah am original.

<blöder Kommentar>Das bayrische Rautenmuster ist ja auch nicht aus grün-orange zusammengestellt.</blöder Kommentar>

OP
º

º

Geoguru
Was sollen da nur die BWs und die Hessen sagen ... irgendwie scheinen die das gelassener zu sehen :wink: hihi

7dec00ec-0f5d-4d6e-a213-38c96814c48f.jpg

Es liegt übrigens in Eurer Hand eine eigene Version von dem Logo zu machen - ich bin da leidenschaftslos.

Trebax

Geocacher
wer hat das behauptet das franken gelassen sind:?:

GEhen tun wir als letztes und trinken LASSEN wir selten, dass machen wir lieber selber.

Oben