• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logo

emzett

Geocacher
Oliver schrieb:
Vielleicht hat Cornix bzw. mein Link zu den "Entwürfen" verwirrt.

Wir haben ein Logo ... wir suchen keines.

Goldensurfer hat nur nach einer höheren Auflösung gefragt.

Vielleicht wäre es eine gute Idee das Logo in unterschiedlichen Auflösungen und Dateiformaten im Download-Bereich von oc.de zur Verfügung zu stellen?

Oliver

Geowizard
Bilbowolf schrieb:
Aber ich denke einfach mal... Wenn ich gc.kom hätte würde ich mich jetzt demnächste um ein Markenzeichen kümmern.. dann ist schluss mit "G" und bezeichnet den Sport / das Hobby im allgemeinen.

Wie "Geocaching" markenrechtlich schützen lassen?
Geht nicht ... ist der Name einer Sportart.

Das Grafik-G schützen?
Geht nicht ... (1) nicht die Erfindung von gc.com (2) bereits veröffentlicht ... state of the art

Alles andere würde mich sehr überraschen ...

Oliver

Geowizard
chriz schrieb:
Das Logo mit dem roten O erinnert mich immer irgendwie an diesen kommerziellen Webbrowser aus Norwegen. An eurer Stelle wäre ich da ein bißchen vorsichtig...

Für alle die keine so Alternativ-Browser-Insider sind, bitte einen Link ;)
Würde mich schon interessieren ...

Cornix

Geowizard
Oliver schrieb:
Für alle die keine so Alternativ-Browser-Insider sind, bitte einen Link ;)
Würde mich schon interessieren ...
operalogo.gif

-tiger-

Geowizard
Vielleicht haben die ein Patent auf rote O-s? Man kann ja nie wissen. Die Telekom hat ja auch schon Firmen abgemahnt, weil diese ein Logo in Telekom-Magenta haben und Ferrero ist gegen die Domain kinder.at vorgegangen, da der normale Mensch bei dem Wort Kinder natürlich zuerst an Schoko-Milch-Schlonz und nicht an kurze Menschen denkt ;)

Tiger

Oben