DL3BZZ
Geoguru
Kannst ja mal zur Verfügung stellengoldensurfer schrieb:Das mit dem Logo hat sich erleidgt. Vielen Dank an Oliver![]()
![]()
![]()
(Natürlich dürft ihr gerne hier weiterdiskutieren. Logo habe ich jetzt jedenfalls.)

Kannst ja mal zur Verfügung stellengoldensurfer schrieb:Das mit dem Logo hat sich erleidgt. Vielen Dank an Oliver![]()
![]()
![]()
(Natürlich dürft ihr gerne hier weiterdiskutieren. Logo habe ich jetzt jedenfalls.)
Oliver schrieb:Vielleicht hat Cornix bzw. mein Link zu den "Entwürfen" verwirrt.
Wir haben ein Logo ... wir suchen keines.
Goldensurfer hat nur nach einer höheren Auflösung gefragt.
Bilbowolf schrieb:Aber ich denke einfach mal... Wenn ich gc.kom hätte würde ich mich jetzt demnächste um ein Markenzeichen kümmern.. dann ist schluss mit "G" und bezeichnet den Sport / das Hobby im allgemeinen.
emzett schrieb:Vielleicht wäre es eine gute Idee das Logo in unterschiedlichen Auflösungen und Dateiformaten im Download-Bereich von oc.de zur Verfügung zu stellen?
chriz schrieb:Das Logo mit dem roten O erinnert mich immer irgendwie an diesen kommerziellen Webbrowser aus Norwegen. An eurer Stelle wäre ich da ein bißchen vorsichtig...
Oliver schrieb:Für alle die keine so Alternativ-Browser-Insider sind, bitte einen Link
Würde mich schon interessieren ...
Cornix schrieb: