• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logreihenfolge auf Cacheseite

London Rain

Geowizard
Ist es eigentlich seit dem Update auch so, dass die Logreihenfolge auf den Cacheseiten geändert wurde? Innerhalb eines Tages steht jetzt der erste Log oben und der letzte unten. Das ist ja totaler quatsch, da man früher[tm] einfach chronologisch von unten hoch lesen konnte ohne aufs Datum zu achten. Sinn?

blackbeard69

Geomaster
Wenn ich mehrere Caches am selben Tag mit dem selben Datum logge, dann wurde mir bisher auf meiner Find-Liste im öffentlichen Profil das erste getippte Log oben angezeigt und folgende darunter. Und zwar seitdem ich dabei bin.

Ich hab's in meiner Find-Liste auch schon erlebt, dass mir ein bestimmter Cache als letzer der ersten Seite angezeigt wurde und beim Klick auf next plötzlich ebenfalls als erster der zweiten Seite. Beim Klick auf back erschien auf der ersten Seite unten dann ein anderer. Innerhalb des selben Tages scheit der Server also auch nicht nach festen Regeln zu sortieren, sondern mal so und mal so (?)

Thomas

Paradiesvogel

Geocacher
London Rain meint die Logs eines Caches, nicht eines Users (stimmt aber, was Du schreibst, Thomas, ist so gewesen und immer noch so).

Bei den Logs auf den Cache-Seiten fiel mir zumindest bei FTFs auf, dass die Erstfunde unterhalb des Approv-Logs ercheinen, was London Rains Beitrag bestätigt. Andererseits haben bei dem hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1f6eb49c-4b90-4c92-9e9d-99bda35eb30f&log=y&decrypt=

D-Mark und die Hirsche nach mir online geloggt und stehen über mir, während der Approv-Log weit oberhalb der später erfolgten Notes und Logs steht. ??

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Jau irgendwie ist das nichtmals von oben nach unten chronologisch sondern hat auch noch irgendwie was mit dem Logtyp zu tun oder? Ranz...

Oben