• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs von JAX1234

Teddy-Teufel

Geoguru
Dreiradcacher schrieb:
Also ich seh das nicht so daß dies zur Wartung gehört.

Das ist deine eigene Einstellung, ich habe es doch nicht selbst erfunden :irre:
Auszug aus den Guidelines:
Code:
Cache-Wartung

Der Cache-Besitzer übernimmt die volle Verantwortung für seine Cache-Listings.

Zu dieser Verantwortung gehört auch, dass du die Qualität aller Postings auf deinen Cache-Seiten überprüfst. Lösche alle Logs, die offenkundig gefälscht, unzutreffend oder unangemessen sind oder die angegebenen Bedingungen nicht erfüllen.

Als Cache-Besitzer bist du auch verpflichtet, deinen Cache von Zeit zu Zeit vor Ort zu überprüfen und allen Problemen nachzugehen, die dir jemand mitteilt (Cache fehlt, ist kaputt, nass usw.)...
Ich lege das sogar so aus, daß dem nach Vier-Buchstabenlogs gemessen an der Qualität unserer Caches unangemessen sind und gelöscht werden.

DaSuPa

Geocacher
Die Einen schreiben fake logs,die Anderen lassen sich T5 Stationen reichen oder mitloggen.
Ich frage mich nur wen,außer sich selbst ,die bescheißen wollen.
Wenn Die meinen,daß es hilft -von mir aus.
-so what-

Freundchen

Geowizard
smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen.gif

A

Anonymous

Guest
Ich seh schon ich muß meine Mitgliedschaft bei GC kündigen. Die AGBs gefallen mir nicht ;).
Offenkundig unzutreffend und unangemessen...oje ich glaube ich darf ca. 100 Logs löschen...... ;)
Trotzdem danke für die Info. Ich bitte vielmals um Entschuldigung daß ich kein Paragraphenreiter bin und offensichtlich schon mehrmals gegen die Guidlines verstoßen habe...naja dann werde ich wohl aus der (GC) Gemeinschaft verstoßen. Muß mal gucken ob das bei OC auch drin steht.....
(Bitte jetzt keine Diskussion über GC oder OC, IRONIE)

Oben