• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lokalpatriotismus, Teil2

Lakritz

Geowizard
groundinspector schrieb:
с арабскими письмами :?:
:lol: Ich werd's mal mit lateinischen probieren, um die ständigen Probleme mit dem המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים zu vermeiden. ;)
 

1887

Geomaster
Fenriswolf schrieb:
...

Aber bedenkt bei Eurem Vorhaben bitte: Der hannoversche Fußballverein ist nicht von 96, sondern von 1896!!!!! Euch fehlen damit für den echten Lokalpatrioten noch jeweils 1800 Logs zur Eurer Rechnung!!!

PS Derjenige, der als erster von den o.g. diese Zahl erreicht, kriegt `nen hannöversches Bier von mir!!! Happy Hunting!!! :lol: :lol:

Und ist die Schuld eingelöst (ich weiß, die Frage ist ein wenig verspätet...)?

Grüße
1887
 
Oben