Lost Place in der nähe von Bamberg

herrback

Geocacher
Gestern habe ich dieser Cache gemacht, http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9bae1cf4-9968-4034-b585-a350a9249ee0 und war so begeister von der Gegend. Hier ist ein alte MUNA Gelände das ist offen 24 Stunden und es hat viele Bunkers, Schutzräume und andere alte coole Gebäude. Es ist erst offen zu Publikum seit Juni 2009. Viele Gebäude sind offen und wir sind durch ein paar Bunkers und Schutzräume gelaufen und waren so was von begeistert. Eventuell das wird ein super Ort für ein Nachtcache zu auslegen. Hint Hint. :hilfe: Wollte nur Bescheid sagen besonderes zu Bamberg82 weil er sucht immer LP Stellen und hier ist eine super Lost Place. :gott:
 
A

Anonymous

Guest
Alter Hut! Wurde schon mehrmals in anderen Foren erwähnt.....auch in meinem Herrback. Ist schon lustig mit dir. Erst hörte man monatelang nichts von dir...sieht dich auf keinen Bamberger Treffen und dann kommen solche Beiträge. Okay Entschuldigung fürs lästern...ich habe mal wieder nicht an mir halten können....ich mußte mal wieder austeilen da ich in letzter Zeit wieder viel eingesteckt habe...nimms nicht persönlich ;)
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Welchen andere Forums? Ich lese nur diese Forum und natürlich dein Blog. :D Aber ich habe es auch nicht bei deiner Blog gelesen. Und wieso hast du kein Cache da gelegt? :???: Mach nix, ich wollte nur ein paar Leute sagen so das vielleicht die würden ein Nachtcache auslegen so das ich kann es machen. :schockiert: Ansonst, ich versuch zu kommen zum nächsten Stammtisch aber wann wird es eigentlich? Ich habe es schon auf "Watchlist". Hoffentlich sehen wir uns wieder da? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Herrback es ist sehr schwer für mich dich zu verstehen..und das liegt nicht an der Sprache.
Zitat:
Ansonst, ich versuch zu kommen zum nächsten Stammtisch aber wann wird es eigentlich? Ich habe es schon auf "Watchlist".
Zitat Ende:
Einerseits fragst du wann es ist (obwohl es nicht nur hier im Forum veröffentlicht ist), andererseits sagst du du hättest es auf der Watchlist.

In meinem Blog wirst du nichts über Geocaching lesen. Warst du das der mal über die dortige Suchfunktion das Wort eingegeben hat? ;) Der Blog hat ja auch einen anderen Untertitel...aber vielleicht kommt ja mal was rein wenn es dazu passt.
 

Madu1

Geocacher
Hee... das ist ja hier genau mein Thema. Wollte eigentlich so was in der Richtung auch anfangen, dachte dann aber, ich bleibe im beliebten "Tote-Hosen-Thread" :D

Ok, dann hätte ich ja schon die ersten drei Caches zum suchen. :2thumbs:

Wer noch mehr gute LP-Caches kennt, immer ran damit.
 

Madu1

Geocacher
Vielen Dank, habe es mal in meine ToDo-Liste übernommen. Wird mal ein schöner Sonntagsausflug im Frühjahr :roll:
 

Bamberg82

Geocacher
herrback schrieb:
Wollte nur Bescheid sagen besonderes zu Bamberg82 weil er sucht immer LP Stellen und hier ist eine super Lost Place. :gott:

Das freut mich gans besonders. Danke herrbach.
In der Tat. Ich habe diesem Gelände/Cache bisher noch keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
 
Oben