• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Night Cache

wutzebear

Geoguru
@ Jennergruhle: Warum denn die ganzen Querelen - Wenn Du den Cache dort legen kannst und willst, lege ihn. Die Cacher die hier mitreden, werden eh vermutlich nicht in der nächsten Zeit dahinkommen. Hier ging's ja ursprünglich um einen beabsichtigten Cache im Taunus, und ich denke, wir können die Gegenden nicht ganz in einen Topf werfen. Deshalb würde ich an Deiner Stelle ggfs. die Sache im Meck-Pomm-Forum anleiern, hier bringt die Sache nicht so viel.
 

jennergruhle

Geoguru
wutzebear schrieb:
@ Jennergruhle:
...Hier ging's ja ursprünglich um einen beabsichtigten Cache im Taunus, und ich denke, wir können die Gegenden nicht ganz in einen Topf werfen. Deshalb würde ich an Deiner Stelle ggfs. die Sache im Meck-Pomm-Forum anleiern, hier bringt die Sache nicht so viel.

Na klar, dort werde ich dann bei gegebenem Anlass schreiben. Dort gibts aber vielleicht nicht so viele Lost-Place-erfahrene Cacher wie in diesem Forum, daher meine Fragen hier.
 

safri

Geomaster
Lakritz schrieb:
Ich glaube, die wirklich Lost-Place-erfahrenen Cacher sind im Hannover-Unterforum. :idea:

Oder in Berlin oder in München ...
Auch alle, die schon mal die Maginotcaches gemacht haben, würde ich als recht erfahren ansehen.

Also sollte man die Diskussion eher im "Allgemeinen Forum" führen.
 
Oben