• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places in Thüringen

Wiggum

Geocacher
Also ich kann GC1PHG1 Der Hausmeister vom Oertelsbruch nur empfehlen.
Ist zwar relativ lang (die angegebenen 5 Stunden kommen gut hin, wir haben 4,5 gebraucht mit Bonus) aber man sieht wirklich alles vom Bruch. Sehr geniale Lokation :)
 

cinaptonod

Geocacher
Hallo zusammen,

noch ein schöner, den ich vor einer Weile auf Wochenendbesuch in der Heimat gemacht habe: LP Pferdebachtal - Unterwelt (GC1HBPR)
 

450toni

Geonewbie
Hallo Cacherfreunde!

Ich habe letztes Wochenende einen lang ersehnten Fund gemacht, es handelt sich hierbei um einen (schon recht bekannten) Nach-LP-Multi in Waltershausen. Er ist wirklich sehr zu empfehlen, echt ein gruseliges Flair, in alten Plattenbauten herumzusuchen und letztendlich die Dose in den Händen zu halten!

Spuk in der Platte - Nacht-LP (GC1FAQM)

In diesem Sinne: Viel Spaß!
 

juniper

Geonewbie
Hallo Geocacher,

der Siedelhof Schwarza- Rudolstadt ist kein "Lost Place" mehr, da er neue Eigentümer hat, die diesen aktiv bewirtschaften...bitte Euch, dass zu berücksichtigen und zu respektieren...

lg

Juniper
 

Selaiah

Geonewbie
Hi,
das gesuchte Gebäude am Kyffhäuser ist das Rathsfeld. War wohl früher ein Jagdschloss...
Vor ein paar Jahren hat es da gebrannt und irgendwer meinte einmal, das dieses Gebäude wohl eine Studentin geerbt hat, sich aber die Unterhaltung nicht leisten kann und deshalb wurde auch nach dem Brand nichts unternommen.
 
Oben