ramires schrieb:Hier ein neuer Lost Place Cache. Seit Montag gepublished.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=64088789-0358-47ea-98dc-535784a4975b
Die letzte Schicht unter dem großen "L" + 2 Bonus
Grüsse Ramires
ramires schrieb:Ich weiss. Sorry Aber ich dachte vom großen Meister kann man nur lernen.
1. es heißt "obwohl google ..."imprinzip schrieb:Trotzdem Google mein Freund ist - was bitte ist ein
"Rot 5 Code"???
![]()
Du lernst gern? OK:ramires schrieb:[...]ich dachte vom großen Meister kann man nur lernen.
Grüsse Ramires
Wenn ich mir Rot 13 ansehe, denke ich mal dass mit Rot 5 was ähnliches gemeint ist, halt nur um 5 Zeichen rotiert. ;-)imprinzip schrieb:Trotzdem Google mein Freund ist - was bitte ist ein
"Rot 5 Code"???
![]()
Und da man nie auslernt:Gugsch Du hier!imprinzip schrieb:Besten Dank für die Hilfe - auch die grammatikalische!
![]()
Border schrieb:Und da man nie auslernt:Gugsch Du hier!imprinzip schrieb:Besten Dank für die Hilfe - auch die grammatikalische!
![]()
Und dem Hamburger sollten wir mal mitteilen, dass wir hier alles können ausser Hochdeutsch und dass wir das besser finden als nur Hochdeutsch können und sonst nix![]()
![]()
ps:
![]()
![]()
Schlaggo schrieb:Vielleicht liegt's daran, daß er in der sprichwörtlichen Pampa liegt
Die Beantwortung dieser Frage wäre hilfreich. Wenn Du 10 sagst, fahre ich am Wochenende los.ScandinavianMagic schrieb:Oder anders gefragt - wenn man mal 'ne Skala für U-Caches von 0 = Gullyloch bis 10 = Brunnenwerk ansetzt, wo läge der dann so in etwa?
ScandinavianMagic schrieb:Oder anders gefragt - wenn man mal 'ne Skala für U-Caches von 0 = Gullyloch bis 10 = Brunnenwerk ansetzt, wo läge der dann so in etwa?