• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places

NoPogo

Geomaster
Hallo,

nach dem LPC-2 am letzten Wochenende würde ich noch mehr solche Caches machen. Schreibt doch mal, was es hier im Umkreis von 40-50km um Nürnberg so gibt. Gerne auch Caches in Höhlen. Also richtige Höhlen, keine Erdlöcher.

123MAINE

Geocacher
NoPogo schrieb:
...es hier im Umkreis von 40-50km um Nürnberg so gibt. ...

Meinst Du Luftlinie? Wenn ja, dann wird es eine lange Liste!

Die besten LPs sind aber leider weiter weg, aber schön, dass auch Dich das Fieber gepackt hat!

nightjar

Geowizard
Schau mal bei CacheWiki rein (Link ist bei Geotalk hinterlegt). Dort gibt es bereits einige nach Themen (Höhlen-, Nacht-, LostPlace-, Eisenbahn-, usw.) sortierte Cachelisten.

goldensurfer

Geoguru
Ist vielleicht etwas Off-Topic, da weiter als 50 km von Nürnberg weg, aber mein schönster LostPlace war eigentlich der hier:

1828522_200.jpg

Link zum Cache - schaut einfach mal die Gallery an.

goldensurfer

Geoguru
123MAINE schrieb:
goldensurfer schrieb:
Ist vielleicht etwas Off-Topic, da weiter als 50 km von Nürnberg weg, aber mein schönster LostPlace war eigentlich der hier:
Reklamation: Warum teilst Du uns soetwas nicht mit? :cry:

weil als wir diesen Cache gemacht haben ihr gerade erst über euren ersten Zufallsfund gestolpert seid und wir Euch deshalb noch gar nicht kannten :D

Aber in der Gegend gibt's noch ein paar interessante. Falls es Euch mal dorthin verschlägt, sagt vorher bescheid :wink:

A

Anonymous

Guest
Kann das Blair Wizard Projekt von konrad_ba empfehlen. Dazu suche ich noch einen Partner da ich beim letzten Mal nicht fündig geworden bin...zumindest keinen Cache geunden..... :lol:

Dreiradcacher schrieb:
Kann das Blair Wizard Projekt von konrad_ba empfehlen. Dazu suche ich noch einen Partner da ich beim letzten Mal nicht fündig geworden bin...zumindest keinen Cache geunden..... :lol:

Ich kann weder den Namen des Caches, noch den Namen des Owners finden - bitte überprüfen.
Wenn es den Cache noch gibt und er mir zusagt (wovon ich ausgehe), bin ich Dein Partner.

A

Anonymous

Guest
Huch..da habe ich einen falschen Usernamen angegeben...aber der existiert wirklich (der User). Terminvereinbarungen bitte per PN, bzw danach telefonisch.
Lustig war dort auch daß gelbe und blaue Tonnen ordnungsgemäß (und leer) davor standen, das Küchenfenster auf war und es so ausschaute als ob jeden Moment ein Bewohner rauskommt. Hinterm Haus bergeweise Tupperdosen mit nicht zu identifiezierenden Inhalt und Batterien (hat wohl einer mal das sortieren angefangen)...alles in allem super interessant. Es gibt auch was für Antiquitätenliebhaber dort...
Mehr erzähl ich lieber nicht im Netz...soll ja nicht wie das andere enden....

konrad_ba

Geocacher
ja mich gibts wirklich :^^: hey gerald, hättest gesagt dass du noch mal hingehst wär ich nochmal mithochgekommen zum fotos schießen, habs leider zu spät gelesen.

aber den blair wizard fand ich auch "interessant"! habe jetzt erfahren dass das haus schon vor 30jahren stand...
würde mich aber auch interessieren ob es bei uns in franken noch andere vergessene orte gibt (um das thema am leben zu erhalten ;) )

grüße ans forum!

Fisler

Geocacher
Der hier ist noch ofenfrisch :roll:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3998a391-3512-487e-a608-8bed849730dd

A

Anonymous

Guest
Ahhh der bewußte Lost Place ist endlich fertig.....war ja eine lange Arbeit. Schaut ja dort aus wie es bei uns in Bamberg ausgeschaut hat, nur daß dort mein letzter Cache bereits vor Jahren unter der Drehscheibe entfernt werden musste und es jetzt recht böse dort ausschaut weil sie schon einen Teil abgerissen haben.
So wer will ihn mit mir machen? Ab Bamberg kann ich jemanden mitnehmen. Aber nur einen. Mehr Sitzplätze habe ich nicht. Mittwochs und Samtags, sowie Sonntags am 14.9.08 habe ich keine Zeit. Außerdem sollte es nicht gerade Dauerregnen.
Kontakt per PN oder direkt per Mail wer meine kennt, oder auch per Telefon.
Kann auch eine richtige Cachetour machen, da ich fast 100 Caches (mind. aber 50) in Coburg und Umgebung noch nicht habe. War lange nicht mehr dort.

Fisler

Geocacher
Mehr als zwei-drei Leute auf einmal wären auch zu viel. In unserem lokalen Forum gibts für Finder auch die Hintergrundgeschichte und eine kleine Galerie.

Oben