• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places

A

Anonymous

Guest
@Fisler

Ich habe das schon gelesen...das mit der Menge...ich kenne den Hintergrund und wir hätten uns bei mehreren Leuten auch aufgeteilt, d.h. nicht auf einmal gemacht. Toll, daß du (ihr) es endlich geschafft hast (habt). Gratulation!

@ emperor

ok machen wir gleich was aus, falls du mir gerade eine Mail geschickt hast...ich kann sie zur Zeit nicht abholen. Mein Mailanbieter hat wohl gerade eine "Verstopfung".

@konrad_ba
falls du auch in der Zeit kannst...drei Leute sind noch ok...aber dann brauchen wir ein Fahrzeug mit drei Sitzen :D

Fisler

Geocacher
Dass der Cache so lange gedauert hat, hat im Übrigen nichts mit seiner Komplexität zu tun. Ich finde auf einem LP soll man nicht zu lange rätseln müssen. U.a. war ich ein halbes Jahr in Dänemark, da kann man halt zuhause nix legen.

Dreiradcacher schrieb:
@ emperor
ok machen wir gleich was aus, falls du mir gerade eine Mail geschickt hast...ich kann sie zur Zeit nicht abholen. Mein Mailanbieter hat wohl gerade eine "Verstopfung".

@konrad_ba
falls du auch in der Zeit kannst...drei Leute sind noch ok...aber dann brauchen wir ein Fahrzeug mit drei Sitzen :D

Lass uns das mal lieber per PN machen, Du scheinst öfter mal Probleme mit den E-Mails zu haben.
Grundsätzlich wird uns wohl aber ohnehin nichts anderes übrig bleiben, als es relativ spontan zu machen - das Wetter ist derzeit unberechenbar: In Nürnberg wechseln sich gerade Sintflutartige-Regenfälle (ich bin gerade triefend nass nach Hause gekommen) mit strahlendem Sonnenschein ab.
Und so eine Aktion wie letztes Mal brauche ich echt nicht, wenn ich einhundertfünfzig Kilometer von der Heimat entfernt bin.

Wenn wir zu dritt sind, kann ich fahren: Preis - wie immer - 0,135€ pro Kilometer geteilt durch Anzahl der Personen im Auto.

konrad_ba

Geocacher
@emperor und gerald

ja warum nicht! gerne - montag und dienstag (oder spontan ein andrer tag) wäre bei mir auch okay. alles weitere können wir ja per pm, mail oder tele klären!

Oben