• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lostplace: Capito & Klein AG

Flohli

Geocacher
Da ich zu diesem Zeitpunk halbwegs in der Nähe bin, komm ich mal eventuell Euch kurz besuchen.
Also macht dort schon mal Kaffee. :greatgrin:

Oder ich komm herangeschlichen und mache :geist2:
:D

@Natalie
:birthday2:

Tabbi_D

Geocacher
Na das ist aber ärgerlich. Da seid ihr schon so viele und ich lese den fred erst jetzt. Viel Spass bei dem lost place.

Düsseldorferin

Geocacher
Hey leutz, ich würd mich schon freuen wenn tabbi auch mitkommt!!!

@Pebbles ich bin morgen um 12h30 am Bilk S vor dem Eingang zum Schwimmbad! Okay?

@all:

:silvester2_mrgreen: Frohes neues Jahr

Und danke für die Geburtstagswünsch!
:torte4: :b27: :eek:utofthebox: :ballon2:

Düsseldorferin

Geocacher
Ich konnte leider nicht kommen da ich krank geworden bin... :igitt:
Wenn sich hier nochmal eine Gruppe für diesen Cache findet hoffe ich mich dann anschließen zu können.

Liebe Grüße.

GeoRocka

Geocacher
Hi, Düsseldorferin,
Ich wollte auch mal zum Capito & Klein. Vielleich kann man zum jetzigen Wochenende eine Gruppe zusammenstellen. Ich denke das noch andere interesse an den Lost Place haben. Solltest du am WE Zeit haben, melde dich doch einfach.
Gruß Ingo

Tabbi_D

Geocacher
Jepp war wirklich toll. Leider im Anschluss doch ein wenig zu kalt für den daran anschließend geplanten Nachtcache, aber auch den holen wir nach.

Vielleicht macht Ihr ja den LostPlace und anschließend treffen wir uns für den Nachtcache.

Tabbi_D

Geocacher
Hallo Hard Rock Cacher,

soso erst soooo spät wiede arbeiten? Wie gut das ich gar nicht arbeite :lachtot:

Wenn Du magst, könnten wir an diesem WE eine andere cachtour machen. In der Neusser-Ecke hab ich fast gar nix äh na gut habe ja sowieso kaum welche.

Schrei wenn Du ne gute Idee hast, kann ja mal nach Multis etc. schauen.

Ciao

Tabbi_D

Geocacher
Hallo Ingo,

können wir gerne machen. Schlag was vor. Sonntag darf es nur nicht ganz so spät werden da ich früh raus muss.

Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit da ginge dann eine Runde mit anschließenden Nachtcache wird ja früh dunkel.

Da ich nur janz wenige caches habe sollten wir uns auf ein Gebiet einigen. Dann Tradis und Multis etc. Vielleicht kommt ja noch jemand mit.

GeoRocka

Geocacher
Hi Tabbi_D,
Ja Ok, Samstag ginge es eigentlich auch. Da ich Mobil bin und mich hier auskenne, könnte man (fast)das ganze Stadtgebiet abfahren. Anfangen kann man im Süden und aufhören im Norden(z.b.).
Ok, machen wir dann Samstag fest? Uhrzeit?

KOMMT NOCH JEMAND MIT BEI DIESER NEUSS TOUR ???

Tabbi_D

Geocacher
Hallo Ingo,

Samstag wäre mir lieb ab ca. 13.00 (vorher ausschlafen ;) einkaufen etc.)

Kannst Du eine Zusammenstellung machen, so dass ich mich auf die caches vorbereiten kann?

Ich bin leider erst wieder am Freitag gegen Abend online.

Oben